Waypoint search: 
 
Quiz Cache

A73 Buscheller - Die Post war da...

by HansHans     Germany > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 13.555' E 011° 03.555' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 13 April 2008
 Published on: 30 March 2015
 Last update: 15 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D2A
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Tja da war die Post wohl wieder schneller als wir. Doch wir konnten noch ein Foto vom Code auf dem Cache machen bevor der Postler das "Päckchen" mitgenommen hat. Vielleicht hilft das Bild ihn wieder zu finden? Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar.



Die angegebenen Koordinaten sind beliebig und haben nichts zur Lösung beizutragen. Seit den Jahre 2008 hat Coburg und Lichtenfels eine Autobahnanbindung. Dieser Cache zeigt euch die "andere" Seite der Autobahn. Bitte überquert weder die nahegelegenen Eisenbahngleise noch die Autobahnfahrbahnen (wobei letzeters schwierig sein würde  ;) !!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A73 Buscheller - Die Post war da...    Found 15x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 21 May 2022 Joda53 found the geocache

10.04.23: Hoppla, gerade habe ich gesehen, dass dieser cache auch auf Opencaching gelistet ist, deshalb jetzt hier ein Nachtrag .

Mit JoLoClMa habe ich diese Dose finden können. Nach einem kurzen Spaziergang waren wir vor Ort und stehen nun im Logbuch. Danke für diesen cache sagt Joda53.

Found 08 June 2021, 21:09 0ggi found the geocache

Nach gelöstem Rätsel, heute der Outdoorteil.
Mit kurzer Hose den Rheumaweg bis zur Dose gemeistert.
TFTC

Bis bald im Wald

Found 08 June 2021, 21:09 Yvi979 found the geocache

Im Sommer nicht zu empfehlen, Brennnesseln ohne Ende und gefährliches Gebiet man sieht überhaupt nicht wo man hinläuft trotz der schweren Verhältnisse geloggt.

Found 26 January 2020 Eiertante117 found the geocache

Heute mit bienenhard diesen Cache gesucht gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Found 04 September 2019 1tws1 found the geocache

Als zwischen unseren Haustüren eine große James Bond Runde entstand beschlossen Schokohörnchen und ich, die gesamte Serie aufzuteilen und gleichzeitig die Coburger Runde mitzulösen. Als diese Aufgabe gelöst war wurden noch einige andere gelöste Rätsel der Gegend von Schokohörnchen in den Topf geworfen und so entstand ein lohnendes Tagesprogramm.
Heute sollte der Ertrag der Knobelei eingefahren werden. Es wurden fast alle Verstecke gefunden und am Ende könnten wir auf einen wunderbaren Cachetag zurückblicken.
Vielen Dank an die vielen Owner für tolle Rätsel und das Verstecken und Pflegen der Dosen und viele Grüße aus H bei N.

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!