Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

A73 Buscheller - Die Post war da...

par HansHans     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 13.555' E 011° 03.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. avril 2008
 Publié le : 30. mars 2015
 Dernière mise à jour : 15. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D2A
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Tja da war die Post wohl wieder schneller als wir. Doch wir konnten noch ein Foto vom Code auf dem Cache machen bevor der Postler das "Päckchen" mitgenommen hat. Vielleicht hilft das Bild ihn wieder zu finden? Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar.



Die angegebenen Koordinaten sind beliebig und haben nichts zur Lösung beizutragen. Seit den Jahre 2008 hat Coburg und Lichtenfels eine Autobahnanbindung. Dieser Cache zeigt euch die "andere" Seite der Autobahn. Bitte überquert weder die nahegelegenen Eisenbahngleise noch die Autobahnfahrbahnen (wobei letzeters schwierig sein würde  ;) !!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A73 Buscheller - Die Post war da...    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 21. mai 2022 Joda53 trouvé la géocache

10.04.23: Hoppla, gerade habe ich gesehen, dass dieser cache auch auf Opencaching gelistet ist, deshalb jetzt hier ein Nachtrag .

Mit JoLoClMa habe ich diese Dose finden können. Nach einem kurzen Spaziergang waren wir vor Ort und stehen nun im Logbuch. Danke für diesen cache sagt Joda53.

trouvé 08. juin 2021, 21:09 0ggi trouvé la géocache

Nach gelöstem Rätsel, heute der Outdoorteil.
Mit kurzer Hose den Rheumaweg bis zur Dose gemeistert.
TFTC

Bis bald im Wald

trouvé 08. juin 2021, 21:09 Yvi979 trouvé la géocache

Im Sommer nicht zu empfehlen, Brennnesseln ohne Ende und gefährliches Gebiet man sieht überhaupt nicht wo man hinläuft trotz der schweren Verhältnisse geloggt.

trouvé 26. janvier 2020 Eiertante117 trouvé la géocache

Heute mit bienenhard diesen Cache gesucht gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trouvé 04. septembre 2019 1tws1 trouvé la géocache

Als zwischen unseren Haustüren eine große James Bond Runde entstand beschlossen Schokohörnchen und ich, die gesamte Serie aufzuteilen und gleichzeitig die Coburger Runde mitzulösen. Als diese Aufgabe gelöst war wurden noch einige andere gelöste Rätsel der Gegend von Schokohörnchen in den Topf geworfen und so entstand ein lohnendes Tagesprogramm.
Heute sollte der Ertrag der Knobelei eingefahren werden. Es wurden fast alle Verstecke gefunden und am Ende könnten wir auf einen wunderbaren Cachetag zurückblicken.
Vielen Dank an die vielen Owner für tolle Rätsel und das Verstecken und Pflegen der Dosen und viele Grüße aus H bei N.

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!