Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

1020-30

di HansHans     Germania > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.700' E 010° 57.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. ottobre 2009
 Pubblicata il: 30. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D2F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tongrube

Die Koordinaten sind Blödsinn, der Cache/Start befindet sich jedoch im vorgeschlagenen 3 km Umkreis. Es müssen keine gefährlichen Verkehrswege überquert werden (Autobahn, Bundesstraße, Gleise, ...) alles ist erreichbar. In der nähe von Automobilverkehr ist sich vorsichtig zu verhalten! Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich, ich übernehme keine Haftung für Personen- oder Sachschäden! Für und mit Kindern nicht zu empfehlen. Natürlich kann es sein, dass Ihr an giftigen Pflanzen oder Tieren vorbeikommt!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1020-30    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. novembre 2018 Franken Cacher ha trovato la geocache

diesen über GC schon gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 18. marzo 2018, 17:30 fox15rs ha trovato la geocache

Ein paar parat liegende Koordinaten sollten heute erledigt werden.
Das Wetter war nichts für große Touren also ging es in die Stadt.
Dieses ? hat mich immer mal wieder geärgert.
Aber manchmal ist es eben so.
Gut Ding braucht Zeit.
Nun ist also wieder ein Smiley mehr auf der Karte.
TFTC


trovata 07. febbraio 2016 libby.de ha trovato la geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Februar 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Und wieder mal so ein Tag, an dem wir nicht von zu Hause los kamen. Blind mal schnell ne PQ um Coburg gezogen und ab ins Auto und los. Unterwegs dann gemerkt, dass die mir im Kopf herumgeisternde gelöste Mystery-Runde ja gar nicht auf dem Weg nach Coburg, sondern eher bei Bamberg liegt. Das kommt davon, wenn man die Touren aus Zeitmangel nicht ordentlich plant. Aber so konnten wir hier in der Gegend in aller Ruhe noch das ein oder andere Döschen suchen. Und es waren sogar noch ein paar gelöste Rätsel dabei, die bisher anscheinend immer liegengeblieben waren. Alles in allem haben wir einen schönen Nachmittag hier verbracht und konnten auch ein paar Logbücher signieren. Jetzt sind hier ein paar Smileys mehr auf der Karte.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an HansHans
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 11. gennaio 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Diesen Mysterie hatten wir bald gelöst, sind wir sozusagen vorgeschädigt und besitzen etwas ähnliches.

Bald war die Location ermittelt und heute war der rechte Zeitpunkt das Döschen zu besuchen.
Ungestört konnten wir loggen.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

trovata 02. marzo 2013 -KTA- ha trovato la geocache

Tauchen die alle auf OC nun auf ? :)
Der war gefunden, lang lang ists her :)


TFTC
KTA