Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Versuchung

 Geocachekreuzweg Station 1

von KjG Bad Orb     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 13.459' E 009° 20.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2015
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 30. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D31

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache gehört zu dem von uns angelegten Geocache Kreuzweg und ist die erste Station.

Er ist ein wenig eingegraben und mit Laub bedeckt.

 

Die Kreuzweg Stationen sind folgendermaßen aufgebaut aus Karten aufgebaut:

1. Allg. Karte mit den Koordinaten des folgenden Caches

2. Bibelstelle

3. Impuls/Mediation/Textauslegung

4. Fragen

5. Fürbitten

6. Bild zur Betrachtung

7. ggf. ein kleines Gebet

 

Wir würden uns über konstruktive Rückmeldungen hier und im Cachelogbuch freuen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versuchung    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Juli 2015, 18:24 RIT 81 hat den Geocache nicht gefunden

Das ist wirklich eine Superrunde,
doch leider gelangen uns nur wenig Funde.
Sagt mal, wie tief habt ihr es vergraben?
Ich frage, weil wir nichts gefunden haben,
obwohl diese Stelle sich klasse anbot-
doch dann gaben wir auf in Verzweiflungsnot.

gefunden 03. April 2015, 15:00 *Chrise* hat den Geocache gefunden

Haben am Karsamstag alle Caches der Kreuzweg-Reihe gesucht und gefunden. Alle Caches sind inhaltlich und von der Aufmachung sehr schön gestaltet - die Suche lohnt sich also Lächelnd.

Dieser hier, der erste, war schnell gefunden, intuitive Stelle. Aber sehr viele Muggel. 

gefunden 02. April 2015 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Leider nur 2 von 4 angelaufenen Caches gefunden. Die beiden die ich nicht gefunden habe, sind wohl in der Erde vergraben zwischen Müll und Hundekot. Und dazu war es noch ein wirklicher Kreuzweg bei den vielen Muggels.

Danke dennoch für den Cache.