Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kreuzigung

Geocache Kreuzweg Station 7

di KjG Bad Orb     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 13.404' E 009° 20.506' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. marzo 2015
 Pubblicata il: 30. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D39

7 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache gehört zu dem von uns angelegten Geocache Kreuzweg und ist die Letzte Station.

Der Cache ist von Steinen bedeckt zu Füßen Jesu.

 

Die Kreuzweg Stationen sind wie folgt aus Karten aufgebaut:

1. Allg. Karte

2. Bibelstelle

3. Impuls oder Interpretation

4. Fragen

5. Fürbitten

6. Bild zur Betrachtung

7. ggf. ein Kleines Gebet

 

Wir würden uns über konstruktive Rückmeldungen freuen und bitten darum nichts aus dem Cache zu entfernen oder etwas hinzuzufügen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzigung    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 23. ottobre 2022, 13:05 Altländerin87 non ha trovato la geocache

Hier ist leider nichts mehr vorzufinden.

trovata Raccomandata 06. maggio 2018, 14:58 Riedxela ha trovato la geocache

Der vierte Fund dieser Serie. Den Cache konnte ich auch hier schnell entdecken. Eine schöne Stelle hier oben. Hierher wäre ich ohne Geocaching wohl nie gekommen. Vertetend für die Serie und die schöne Location gibt es von mir ein Empfehlungssternchen.
vielen Dank fürs auslegen, herführen und verstecken sagt Riedxela.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2016 Der Toad ha trovato la geocache

Heute zusammen mit KSFMS und Orber1960 gesucht und schnell gefunden.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2016 KSFMS ha trovato la geocache

Auch dieser wurde zusammen mit Der Toad und Orber1960 beim 3-Generationen-Cachen gefunden. Sehr schön hier oben, den Turm kannten wir Frankfurter immer nur aus der Ferne und im Advent als Kerze.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

trovata 09. giugno 2016 Orber1960 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Vielen Dank.