Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kreuzigung

Geocache Kreuzweg Station 7

door KjG Bad Orb     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 13.404' E 009° 20.506' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. maart 2015
 Published on: 30. maart 2015
 Laatste verandering: 30. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D39

7 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache gehört zu dem von uns angelegten Geocache Kreuzweg und ist die Letzte Station.

Der Cache ist von Steinen bedeckt zu Füßen Jesu.

 

Die Kreuzweg Stationen sind wie folgt aus Karten aufgebaut:

1. Allg. Karte

2. Bibelstelle

3. Impuls oder Interpretation

4. Fragen

5. Fürbitten

6. Bild zur Betrachtung

7. ggf. ein Kleines Gebet

 

Wir würden uns über konstruktive Rückmeldungen freuen und bitten darum nichts aus dem Cache zu entfernen oder etwas hinzuzufügen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuzigung    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. oktober 2022, 13:05 Altländerin87 heeft de cache niet gevonden

Hier ist leider nichts mehr vorzufinden.

Gevonden Aanbevolen 06. mei 2018, 14:58 Riedxela heeft de cache gevonden

Der vierte Fund dieser Serie. Den Cache konnte ich auch hier schnell entdecken. Eine schöne Stelle hier oben. Hierher wäre ich ohne Geocaching wohl nie gekommen. Vertetend für die Serie und die schöne Location gibt es von mir ein Empfehlungssternchen.
vielen Dank fürs auslegen, herführen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016 Der Toad heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit KSFMS und Orber1960 gesucht und schnell gefunden.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016 KSFMS heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde zusammen mit Der Toad und Orber1960 beim 3-Generationen-Cachen gefunden. Sehr schön hier oben, den Turm kannten wir Frankfurter immer nur aus der Ferne und im Advent als Kerze.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

Gevonden 09. juni 2016 Orber1960 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Vielen Dank.