Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Sonne geht unter...4.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 09.030' E 010° 49.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2015
 Veröffentlicht am: 01. April 2015
 Letzte Änderung: 04. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D3D

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Dorffest von Stolperhufen nähert sich dem Ende...auch Hein macht sich leicht angeschlagen auf den Heimweg nach Sibstin...

Trozt aller guten Ratschläge nahm er den kürzeren Weg durch die Everglades von Sibstin...Hein kam nie zu Hause an.

Hier bittet der Amtsvorsteher um Mithilfe bei der Suche nach Hein.

Viel Spaß wünscht Indianscout

Bilder

Die Sonne geht unter....
Die Sonne geht unter....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Sonne geht unter...4.Hinweis    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2015 OHFX2 hat den Geocache gefunden

Weiter ging es mit Nr.4 - gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 06. April 2015 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute an Ostermontag wollten wir mit den Hunden etwas besonderes machen. Ist uns auch gelungen, denn wir haben hier einige STF`s gemacht.

Auf Empfehlung von Sanchopancho, das Indianscout neue Runden/ Serien gelegt hat, sind wir heute hierher gefahren und es hat sich allemal gelohnt. Der Wald ist ein absoluter Geheimtipp und es ist gut, das diese caches nur auf opencaching sind, denn ansonsten wäre dieser Wald schnell kaputt und das wäre sehr schade. Es war wunderschön hier im schönsten Sonnenschein spazierenzugehen und daei die Döschen zu suchen, mal mehr mal weniger gut zu erreichen, aber doch alle zu finden. Kommt auch etwas drauf an, wie man sich anstellt. Auf dem Weg zum Final haben wir dann noch Kraniche und mehrere Rotmilane gesehen, auch ein tolles Erlebnis, hat man ja nicht immer. Als wir dann wieder zum Cachemobil zurückgegangen sind, haben wir auch littlefarmer noch getroffen ( an dieser Stelle noch mal herzliche Grüße ).

Eine superschöne Runde mit fairen Verstecken in einem wunderschönen Wald, so macht Cachen Spaß.

Vielen Dank und liebe Grüße sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 06. April 2015, 13:44 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Gerade als ich mit der Suche angfangen wollte, konnte ich die Waldbodenfuessler entdecken, die schon auf dem Rückweg waren. So schnackten wir noch ein wenig, bevor sie mich zurück ließen - schöne Grüße von hier aus.
Kurz darauf konnte ich dann den nächsten Hinweis auf Hein sein Versteck entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

LachendZunge rausZwinkernd FTF LachendZunge rausZwinkernd

Hallo,

das schöne Wetter habe ich heute Nachmittag noch ausgenutzt, um diese tolle Serie abzuwandern.

Das kleine Waldstück hier ist echt klasse und die Verstecke konnte ich auch alle gut finden, die sind jetzt ja auch schön sicher versteckt.

Hat mir richtig gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die schöne Serie und liebe Grüße

sanchopancho