Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

We love Geocaching!

Eine Hommage an das beste Hobby der Welt!

por Wolfskriegerin     Alemania > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.510' E 013° 28.287' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2015
 Publicado en: 01. abril 2015
 Última actualización: 02. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11D51

16 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was gibt es Schöneres als Abenteuer in der freien Natur zu erleben, an unbekannte und neue Orte geführt zu werden, interessante Dinge zu lernen, körperlich gefordert zu werden, das Gehirn mit immer neuen Rätseln zu trainieren, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mit aktuellster Technik zu arbeiten, neue Menschen kennen zu lernen, stolz eine Dreckspur aus den Wanderschuhen zu hinterlassen, mickrige Dornenkratzer wie  hart errungene Siegeswunden zu pflegen.....

....durch den Matsch zu waten, ins Wasser zu fallen, von Spinnen angegriffen zu werden, Müll auf der Suche nach Tupper zu durchwühlen, in Hundescheiße zu treten, von Mücken und Zecken ausgesaugt zu werden, sich den Hintern zu brennesseln, mitten in der Nacht mit dem Auto stecken zu bleiben, leere Batterien kurz vor dem Final zu haben, sich Kurzlogs von respektlosen Newbies zu holen, von übereifrigen Muggeln blöd angemacht zu werden, im Dreck rum zu kriechen? Und das alles für einen Smilie auf einer virtuellen Karte?

Richtig, nichts. Weil wir das alles freiwillig machen und unser Hobby lieben. Darum wurde es Zeit für diesen Cache. Ach ja, natürlich muss die Straße nicht betreten werden.

Happy Hunting!

Mateshi & Wolfskriegerin, DieSchlammcacher

 

 

 

In eigener Sache oder Das Kreuz mit dem Log: Natürlich bleibt letztlich jedem selbst überlassen was und wie er logt. Ein, zwei Gedanken dazu. In der Regel gibt sich der Owner eines Caches ein gewisses Maß an Mühe (sollte zumindest so sein). Ein geeigneter Ort wird ausgesucht. Die Dose wird gebastelt und gelegt. Das Ganze wird gewartet. Das ist Arbeit und Mühe. Dies sollte aus Respekt honoriert werden. Ein Log, selbst wenn ich 40 Caches am Tag mache, benötigt nur einen Bruchteil an Arbeit und Zeit und ist nebenbei die einzige Möglichkeit Feedback zu geben und zu bekommen. Kassiert man kontinuierlich Kurzlogs/Serienlogs wie TFTC, Schnell gefunden oder  :) führt das nicht selten zu einem stetig steigenden Frustrationslevel. Ein steigendes Frustrationslevel führt dazu dass man keinen Bock mehr hat Caches zu legen. Keine gelegten Caches führen dazu dass du dein Hobby an den Nagel hängen kannst oder nur noch langweilige/bescheidene Caches machen kannst. Fazit: Sei ein guter Cacher, zeig Respekt, logge anständig, erhalte dein Hobby. PS: Kurzlogs löschen wäre eine gute Alternative wäre es nicht gegen die Guidelines ;-)

Ayuda adicional   Descripción

TP. Ynff qvr Fpuvyqxeögr va Ehur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por We love Geocaching!    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 28. agosto 2017 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute mache ich auf meinem Weg nach Osten Station in Passau. Natürlich war dann ein Rundgang in die Altstadt und ans Drei Flüsse Eck angesagt.
Ja, Geocaching hat viele Seiten, von denen ich auch schon viele kennengelernt habe. Hier hatte ich gleich den richtigen Blick und griff zu. TFTC

encuentran 23. agosto 2017 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei einer Stadtbesichtigung das tolle Doserl rasch gefunden. Leider konnte kein Eintrag getätigt werden, da das Logbuch voll ist. Für dieses Doserl gibt es ein blaues Schleiferl.

encuentran 10. septiembre 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Mit der Ilztalbahn ging es heute von Freyung nach Passau. Bei wunderschönem Sonnenschein haben wir die Stadt erkundet. Der Hint war insofern sehr hilfreich, als dass Laird Dave die Schildkröte ruckzuck entdeckt hatte. Hm, die ist es nicht, also guck ich mir den Rest mal genauer an. Der Vorlogger hatte es beim Schließen etwas zu gut gemeint, so dass erstmal der Leatherman zum Einsatz kam. Aber dann konnten wir uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.

#2913

encuentran 22. agosto 2016 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Balaton hier einen Stopp für eine Übernachtung eingelegt. Am Abend die Dose gefunden und geloggt.
TFTC Wolf

archivado 02. agosto 2016 Wolfskriegerin has archived the cache