Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Oster-BIER

 zu Ostern findet man hier BIER

von bierbier     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.530' E 013° 26.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. April 2015
 Veröffentlicht am: 05. April 2015
 Letzte Änderung: 31. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D55

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Zui Ostern haben wir uns gedacht, gibt es was schönes zu finden! Für jeden Finder gibt es ein BIER. Wir hoffen der Vorrat im chache reicht für alle. Deshalb bitte jeder nur ein BIER nehmen. Wenn ihr ggf mit mehreren Leuten da seid, schreibt bitte in den Kommentar wieviele ihr herausgenommen habt, damit wir rechtzeitig nachfüllen können.

Viel Spaß beim finden und lasst es euch schmecken!

Prost und frohe Ostern

 

Erstausstattung:
- Logbuch
- BIER zum trinken
- Aufkleber zum tauschen
- Stift zum schreiben

 

P.S. Wenn ihr von Euch und einem Fundstück zusammen ein Bild macht und dies auf unserer Seite postet, sind wir mehr als glücklich!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oster-BIER    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Weiterhin sollte der Owner auch prüfen, ob der Cache auf legalem Wege erreichbar ist. Nach der Cachewartung kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Juli 2015 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gestern in der Nähe und hatte ziemlichen Durst. Zwinkernd Zudem habe ich die beiden vorherigen Beiträge gelesen und mir daraufhin die Sache mal kurz angeschaut.

Bzgl. der Bemerkung von Golgafinch: Ich habe mit dem netten Pförtner ausgiebig geplauscht. Ja, man darf während der Öffnungszeiten "einfach so" auf das Gelände. Es gibt sogar eine öffentliche Kantine.

Zum Cache: Dieser war sicher ein Oster-Gag und Ostern ist längst vorbei. Falls es also nichts mehr zu finden bzw. trinken gibt, wäre es sinnvoll, den Cache zu archivieren.

Hinweis 15. April 2015 bierbier hat eine Bemerkung geschrieben

Du musst nicht über die Gleise gehen um den chache zu finden und du musst nicht mal über einen Zaun klettern. Also tu mal nich so oberlehrerhaft. Wenn es dir nicht passt, musst du ihn ja nicht suchen oder kannst ja abbrechen. Es haben ihn ja schon mehrere Leute gefunden, so schlimm kann es also nicht sein.

Hinweis 09. April 2015 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln, daß die Bahn ihr Einverständnis für die Cache gegeben hat. Ebenso wird sich der Zoll nicht so für die Location begeistern können. Auch wenn es hier von Nord-Osten kommend keine offensichtlichen Zugangsbeschränkungen gibt, ist wohl schon von der Bauart des "Zuganges" ersichtlich, daß ein solcher nicht erwünscht ist.
Außerdem ist Ostern vorbei.

Gruß,
Golgafinch