Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Töpfermarkt 1

Beginn einer kleinen Runde. Keine Zahlen vergessen aufzuschreiben, sonst kann der Bonus nicht gefunden werden.

von Kocherreiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.255' E 009° 39.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 03. April 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich des diesjährigen Töpfer- und Handwerkermarktes und der daraus entstandenen Parksitutation möchte ich einen alternativen Weg nach Ebersberg und wieder zurück aufzeigen.

Der Ebersberger Töpfer- und Handwerkermarkt findet seit 32 Jahren (1980) immer am ersten Ferienwochenende der Baden-Württembergischen Sommerferien statt.


Die Runde bis zurück zum Parkplatz sind ungefähr 5km.
Es sind insgesamt 5 Caches - 4 davon enthalten jeweils einen Buchstaben und eine Zahl die du zur Berechnung des Bonus-Caches benötigst.

Die Runde kann man gut mit einem schotterweg-fähigen Kinderwagen oder einem MTB machen. Allerdings muss man um an die Caches zu kommen auch in den Wald. Kinderwagen und MTB müssen dann am Weg warten - sind aber immer in Sichtweite.


18.08.2014 - Geocache wurde verlegt, bitte neue Koordinaten und neuen Hint beachten.

Additional Waypoints

PA3RKEY - Parkplatz
N 49° 01.248 E 009° 39.305

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrt ehagre, tyrvpu yvaxf - rgjn Uüsguöur vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fichtenberger Rot-, Murr- und Fornsbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Töpfermarkt 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 05. August 2019 mufromm hat den Geocache gefunden

gute Beschreibung und so auch schnell gefunden. Alles bestens!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4482

gefunden 01. November 2017 maxsim hat den Geocache gefunden

So, zum Schluss dann doch noch die Dose 1 suchen und loggen können, da der andere Autofahrer sich mittlerweile verkrümelt hatte.
Auf den Bonus hatte ich dann keine Lust mehr, angesichts der Uhrzeit bin ich dann lieber nach Hause.
Vielen Dank für Nr. 3923 sagt das maxsim-team

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden 03. April 2015, 11:56 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken gleich auf die Suche losgestiefelt. In der Eile natürlich
vorbei gelaufen. Aber auf dem Rükweg sofort entdeckt. Da war die Freude groß Lächelnd
So kann es gleich beim nächsten Cache weitergehen. Habe Heute nämlich per e-mail

weitere 6 Chaches in meiner Umgebung gemeldet bekommen.

 

lieben Gruß an Kocherreiter vom Jakobs-Pilger

gefunden 02. August 2013 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose schnell nach dem Feierabend geloggt. Die restliche Runde wird demnächst noch gemacht.

TFTC