Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Töpfermarkt 2 - Lost Place

Mein erster Lost Place - ACHTUNG der Lost Place muss nicht betreten werden!

por Kocherreiter     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.098' E 009° 38.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. agosto 2012
 Publicado en: 03. abril 2015
 Última actualización: 12. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11D64
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
169 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Anlässlich des diesjährigen Töpfer- und Handwerkermarktes und der daraus entstandenen Parksitutation möchte ich einen alternativen Weg nach Ebersberg und wieder zurück aufzeigen.

Der Ebersberger Töpfer- und Handwerkermarkt findet seit 32 Jahren (1980) immer am ersten Ferienwochenende der Baden-Württembergischen Sommerferien statt.


Geparkt werden kann an "Töpfermarkt 1" - GC3RKEY
SPOILER

Änderung September 2012:
Da die Koordinaten hier doch viel zu sehr springen (wenn ich mein Garmin direkt auf's Versteck lege erhalte ich obige Koordinaten) gebe ich einen weiteren Tipp denn unnötig langes Suchen macht keinen Spass:

Das Versteckt ist ein Bindeglied zwischen Waldboden und Lost Place. Daher befindet sich der PETling auch in geringem Abstand zum Lost Place und nicht auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Ayuda adicional   Descripción

"rvatrznhreg" - qvr Güer vfg rva Mncsra (xrvar Nuahat bo Xvrsreamncsra bqre Svpugramncsra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Töpfermarkt 2 - Lost Place    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 05. agosto 2019 mufromm ha encontrado el geocache

da hatte es sich als sinnvoll erwiesen andere Schuhe anziehen. Alles bestens.
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4483

encuentran 01. noviembre 2017 maxsim ha encontrado el geocache

Diese Runde habe ich mit der Nr. 2 begonnen - einfach aus der Tatsache heraus, das am Parkpltz bereits jemand stand und mich neugierig beobachtete. [:(!]
Also hin zum Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Etwas enttäuscht war ich dann schon, dachte doch, bei de tollen Titel, dass die Dosen in irgendeiner Art von Topf versteckt sind. Nix da. Kindersicherungsverschluss und Gaffa um die Dose. Bitte, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3919 sagt das maxsim-team

archivado 12. abril 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

disponible 15. febrero 2016 Kocherreiter has maintained the cache

...ganz vergessen... schon länger wieder zu finden

no encontrado 03. abril 2015 Jakobs-Pilger no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Die Fichtenzapfen waren da. Aber das
Versteck ansonsten leer.

Jakobs-Pilger  :(