Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Töpfermarkt 2 - Lost Place

Mein erster Lost Place - ACHTUNG der Lost Place muss nicht betreten werden!

di Kocherreiter     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.098' E 009° 38.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. agosto 2012
 Pubblicata il: 03. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich des diesjährigen Töpfer- und Handwerkermarktes und der daraus entstandenen Parksitutation möchte ich einen alternativen Weg nach Ebersberg und wieder zurück aufzeigen.

Der Ebersberger Töpfer- und Handwerkermarkt findet seit 32 Jahren (1980) immer am ersten Ferienwochenende der Baden-Württembergischen Sommerferien statt.


Geparkt werden kann an "Töpfermarkt 1" - GC3RKEY
SPOILER

Änderung September 2012:
Da die Koordinaten hier doch viel zu sehr springen (wenn ich mein Garmin direkt auf's Versteck lege erhalte ich obige Koordinaten) gebe ich einen weiteren Tipp denn unnötig langes Suchen macht keinen Spass:

Das Versteckt ist ein Bindeglied zwischen Waldboden und Lost Place. Daher befindet sich der PETling auch in geringem Abstand zum Lost Place und nicht auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Suggerimenti addizionali   Decripta

"rvatrznhreg" - qvr Güer vfg rva Mncsra (xrvar Nuahat bo Xvrsreamncsra bqre Svpugramncsra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Töpfermarkt 2 - Lost Place    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 05. agosto 2019 mufromm ha trovato la geocache

da hatte es sich als sinnvoll erwiesen andere Schuhe anziehen. Alles bestens.
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4483

trovata 01. novembre 2017 maxsim ha trovato la geocache

Diese Runde habe ich mit der Nr. 2 begonnen - einfach aus der Tatsache heraus, das am Parkpltz bereits jemand stand und mich neugierig beobachtete. [:(!]
Also hin zum Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Etwas enttäuscht war ich dann schon, dachte doch, bei de tollen Titel, dass die Dosen in irgendeiner Art von Topf versteckt sind. Nix da. Kindersicherungsverschluss und Gaffa um die Dose. Bitte, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3919 sagt das maxsim-team

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

disponibile 15. febbraio 2016 Kocherreiter fatto manutenzione sulla cache

...ganz vergessen... schon länger wieder zu finden

non trovata 03. aprile 2015 Jakobs-Pilger non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Die Fichtenzapfen waren da. Aber das
Versteck ansonsten leer.

Jakobs-Pilger  :(