Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Töpfermarkt 4

Ein PETling kurz vor dem Zentrum des Töpfermarktes. Hier muss man sehr vorsichtig sein um nicht abzurutschen.

door Kocherreiter     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.062' E 009° 38.423' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2012
 Published on: 03. april 2015
 Laatste verandering: 12. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D66
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich des diesjährigen Töpfer- und Handwerkermarktes und der daraus entstandenen Parksitutation möchte ich einen alternativen Weg nach Ebersberg und wieder zurück aufzeigen.

Der Ebersberger Töpfer- und Handwerkermarkt findet seit 32 Jahren (1980) immer am ersten Ferienwochenende der Baden-Württembergischen Sommerferien statt.


Geparkt werden kann an "Töpfermarkt 1" - GC3RKEY
SPOILER

Gecodeerde hint   Decoderen

CRGyvat vfg iba bora xnhz mh frura - tru nhs qvr Xavr haq natyr vua qve

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Töpfermarkt 4    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 05. augustus 2019 mufromm heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. Top in Schuss!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4485 05.08.2019, 11:49

Gevonden 01. november 2017 maxsim heeft de cache gevonden

Oha, schon wieder ein Kilometer zwischen den Dosen? Liegen hier etwa einige Mysteries herum?
Nun, von der Dose war ich auch etwas enttäuscht, wieder ein Behälter mit Gaffa umwickelt, jetzt sogar deutlich von oben zu sehen (Dachte im ersten MOment, das ist Müll und hab erst einmal im nahen Baum gesucht, der ein super Loch unten hatte [:I].)
Durch einen Vorlog dann auch auf den Gedanken gekommen, dass der Müll am Baumstamm kein Müll, sondern die Dose ist. Nun gut, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3921 sagt das maxsim-teamVielen Dank für Nr. 3922 sagt das maxsim-team

Gearchiveerd 12. april 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Beschikbaar 18. februari 2016 Kocherreiter has maintained the cache

Alles wieder trocken vor Ort.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. februari 2016 Kocherreiter has disabled the cache

muss getrocknet werden