Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

's Gsät

Ein schneller Zugriff

door Kocherreiter     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.456' E 009° 51.012' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. oktober 2012
 Published on: 03. april 2015
 Laatste verandering: 12. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D69
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Gewann "Gsät" beheimatet einen Radwanderweg am Kocher entlang von Sulzbach nach Laufen ohne sich über den Heerberg kämpfen zu müssen.



Counter?ID=35

Additional Waypoints

FN40GMB - GC40GMB Final
N 48° 57.456 E 009° 51.012

Gecodeerde hint   Decoderen

ynhsr va qra Unat haq ynffr qnf nygr Snff erpugf iba qve - qre Onhz uäyg qra CRGyvat va frvarz Fpubff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal mit angrenzenden Höhenzügen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 's Gsät    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 29. maart 2017 ede-v heeft de cache gevonden

Heute wurden einige Dosen zusammen mit zm24 der Schloßblickrunde Untergöningen eingesammelt.

Diese war auch eine davon, obwohl sie nicht zur Runde gehört aber irgendwie auf dem Weg zur nächsten Tankstelle lag :-)

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

Gearchiveerd 12. april 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2016, 08:11 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Nachdem heute morgen der Kunde nicht anwesend war und ich somit noch Zeit hatte, ging ich diese Dose an. Doch der Petling war nicht in seinem Versteck. Sie lag vor dem eigentlichen Versteck auf dem Boden. Nach dem loggen legte ich den Cache wieder zurück in sein eigentliches Versteck.

TFTC

Gevonden 15. december 2015 Rex68 heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren habe ich heute in Sulzbach-Laufen einige strahlende Smileys erzeugt. Diese Dose konnte danke Spoilerbild schnell gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 02. oktober 2015 cachkingV heeft de cache gevonden

Beim heutigen GC-OC abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Origanl GC-Log:

 

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!