Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Eagle's Nest #5

Ehemaliger Truppenübungsplatz Bodenwöhr

by meiman0815     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 16.066' E 012° 21.359' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:30 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 03 April 2015
 Published on: 03 April 2015
 Last update: 23 April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D70

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

....gelegen in wunderbarer Natur des ehemaligen Standortübungsplatzes (der Pfalzgraf-Johann-Kaserne Neunburg). 
vor kurzem wurden im direkten Umfeld Dreharbeiten des neuen Oliver Stone Films über Edward Snowden abgeschlossen.

Überall auf dem Übungsgelände findet man immer noch "Füchslöcher". 

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch in ein strategisch interessant gelegenes Wäldchen. Dort müsst ihr "tiefgründig" suchen und findet mitten im Wald eine elektrische Leitung.....

FTF-Urkunde
STF-Urkunde

Cache Size: PETling
Stift und Logbuch am Start

 

Additional hint   Decrypt

gvrsteüaqvt fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eagle's Nest #5    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Locked 23 April 2018 meiman0815 has locked the cache

Liegt nun im NSG

Found 16 August 2016 fireboy54 found the geocache

Eine schöne Wanderung durch ein Gebiet welches von der Natur zurück erobert wird. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

Found 28 April 2016 Spio007 found the geocache

Die Landschaft hier im ehem. Übungsplatz ist doch etwas anders als die Wiesen die man sonst so kennt.
Kurz vor der Dose ist dann noch ein Einmotoriges Flugzeug im Tiefflug über mich hinweg geflogen
Die Dose war nach kurzer suche schnell gefunden. Nur die Ameisen haben diese sehr gut bewacht.

Vielen Danke fürs herführen
Spio007

Found 07 June 2015, 13:02 Bajuwar found the geocache

Heute Nachmittag ging es nach Bodenwöhr, um diesen Cache und den Multi Rechenquelle zu machen. Von den Parkkoordinaten aus ging ich den Weg in Richtung Dose. Dort angekommen fiel mir das entsprechende Objekt auch gleich ins Auge und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.
Auch wenn ich bereits vor längerer Zeit mal hier war, um einen schönen Mystery zu machen, war es heute trotzdem wieder schön, hierher gelockt zu werden. Zwinkernd

Found 22 May 2015 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal bei einem tollen Mystery unterwegs . Heute gings gleich direkt auf eine der "grünen Inseln" zum neuen Tradi. Einfach ein tolles Gelände . Danke fürs Verstecken!