Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Eagle's Nest #5

Ehemaliger Truppenübungsplatz Bodenwöhr

di meiman0815     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 16.066' E 012° 21.359' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 03. aprile 2015
 Pubblicata il: 03. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D70

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

....gelegen in wunderbarer Natur des ehemaligen Standortübungsplatzes (der Pfalzgraf-Johann-Kaserne Neunburg). 
vor kurzem wurden im direkten Umfeld Dreharbeiten des neuen Oliver Stone Films über Edward Snowden abgeschlossen.

Überall auf dem Übungsgelände findet man immer noch "Füchslöcher". 

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch in ein strategisch interessant gelegenes Wäldchen. Dort müsst ihr "tiefgründig" suchen und findet mitten im Wald eine elektrische Leitung.....

FTF-Urkunde
STF-Urkunde

Cache Size: PETling
Stift und Logbuch am Start

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

gvrsteüaqvt fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eagle's Nest #5    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 23. aprile 2018 meiman0815 ha bloccato la cache

Liegt nun im NSG

trovata 16. agosto 2016 fireboy54 ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung durch ein Gebiet welches von der Natur zurück erobert wird. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

trovata 28. aprile 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Die Landschaft hier im ehem. Übungsplatz ist doch etwas anders als die Wiesen die man sonst so kennt.
Kurz vor der Dose ist dann noch ein Einmotoriges Flugzeug im Tiefflug über mich hinweg geflogen
Die Dose war nach kurzer suche schnell gefunden. Nur die Ameisen haben diese sehr gut bewacht.

Vielen Danke fürs herführen
Spio007

trovata 07. giugno 2015, 13:02 Bajuwar ha trovato la geocache

Heute Nachmittag ging es nach Bodenwöhr, um diesen Cache und den Multi Rechenquelle zu machen. Von den Parkkoordinaten aus ging ich den Weg in Richtung Dose. Dort angekommen fiel mir das entsprechende Objekt auch gleich ins Auge und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.
Auch wenn ich bereits vor längerer Zeit mal hier war, um einen schönen Mystery zu machen, war es heute trotzdem wieder schön, hierher gelockt zu werden. Zwinkernd

trovata 22. maggio 2015 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal bei einem tollen Mystery unterwegs . Heute gings gleich direkt auf eine der "grünen Inseln" zum neuen Tradi. Einfach ein tolles Gelände . Danke fürs Verstecken!