Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A45 Autobahmbrücke

 A45 Autobahmbrücke

von Alte Liebe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.903' E 007° 33.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. April 2015
 Veröffentlicht am: 03. April 2015
 Letzte Änderung: 04. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es handelt sich um einen Traditionellen Cache an der A45 Autobahnbrücke.
Um an den Cache zu gelangen muß man nicht die Autobahn betreten.

Viel Spaß


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhrtal-Mitte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A45 Autobahmbrücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2017, 20:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem CITO, wie wir da so standen und uns über diverse Dinge austauschten, fand sich noch eine kleine Truppe zusammen um spontan eine Minitour zu nahegelegenen Zielen zu unternehmen. Das Hauptziel stellte der Jubiläumscache für Tokata76 erstes Kilo dar. Anschließend gab es auf dem Rückweg zum CITO-Parkplatz noch einen Tradi.

Im etwas verkleinerten Rudel ging es zum Ende des Cachertages noch zu diesem Tradi, bevor sich unsere Wege auf dem CITO-Parkplatz dann endgültig trennten. Kurz vor dem Ziel mußten wir sehen, daß direkt am Final umfangreiche Baumfällarbeiten stattgefunden hatten. Diese zwangen uns sogar zu einem Umweg und unerwartet sportlichen Taten. Aber am Ende wurden wir belohnt und die Dose wartete vollkommen unbehelligt auf unsere Einträge. Erstaunlich, und hoffentlich übersteht sie den Rest der Arbeiten auch noch.

Das Cacher-Team bestand heute aus berndb53, Holymolly14, rattenanja und Dr.Acula.
(und Brandarion1 als moralische Unterstützung)

Gefunden: 28.04.2017 um 20:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Alte Liebe.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #194
( Σ #2052 )

P.S.: Warum der Cachtitel bei OC eine Autobahmbrücke enthält, und was das wohl sein könnte, haben sich vor mir auch schon andere Leute gefragt... Lachend

gefunden 22. November 2016, 08:07 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und die beeindruckende Brücke bestaunen.😀
DfdC

gefunden 10. Mai 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Autobahmbrücke kannte ich noch nicht...so folgte ich neugierig den Koords und fand nicht nur eine alte Mofa...nein ein kleines Logbuch wartete auch auf mich;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

gefunden 08. November 2015, 13:52 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

8.11.15 13:45

Auf einer Radtour hier hergefahren und den Cache entdeckt.

DFDC

gefunden 10. April 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

gefunden. TFTC