Waypoint-zoeken: 
 

Easterbunny goes Egg-Drop!

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.663' E 013° 38.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 06. april 2015
 Published on: 06. april 2015
 Laatste verandering: 15. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11D75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo! Ich bin ganz erstaunt du veranstaltest ja sogar ein Event altes Langohr!

Werd nicht frech ,Jüngling νπγ - Irgendwie muß man sich ja aufwärmen in euren kalten Gefielden- Drüben auf den Osterinseln, ja da könnt ich mir das ganze Jahr die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Egg-Droppen - neue Ostereier-Zustellvariante?

Tja...man muß neue Wege gehen...gibt ja viele interessante Modelle hier... das sieht fast so aus wie von meinem alten Freund Osterhaso da Vinci.

Ist von Team γ ..

Ja...ist nach einem alten Plan vom Meister..aber funktioniert noch nicht so wie ichs mir gedacht habe....

Ui..Paps...damit kann man Eier wegballern!!!!

EASTER...lass die Finger von den Sachen !!!.

Ja, das kann ich ganz schnell umstellen - hier die Abschussgrade einstellen -und da die Abschussgeschwindigkeit in m/s- steht sogar eine Formel vom Osterhaso dabei .... und da ist der Abschusshebel.

Osterhaso da Vincis Plan

Interessant,interessant..
EASTER !!! Finger weg von dem Gerät!...Das hattest du doch gerade in der Schule bei der Osterhasenprüfung -Also was ergibt
Cosinus α * Sinus α wenn ich die am Plan angegebenen Grade hier am Eggdropper einstelle ?

Äh... Anka...Hypo...Cosi...Cousine ...äh .... ziemlich viel...Eiersalat ????

Hach was soll aus Ostern werden wenn du mal das Geschäft übernimmst . 0,5 natürlich- Hmmm...Da wir davon reden -wo ist eigentlich dein Testergebnis?

Äh...den hat so 1-2-3 eine Maus geschnappt -sie braucht das für ihr Osterprojekt hat sie gemeint....oh...da fliegts grad in den Bach...so ein Pech!

IICHH???

EASTER!!

....

Oh- was ist denn das ...ein großes Ei.

Ja...das tut ihr ja so gerne... habe da ja ein paar Eier gefunden - waren aber schon Egg-Dropgeschädigt nur mehr 9,8 und ziemlich durcheinander.... Da sah ich rot und CUT !!!

Hmmm- muß man da wieder Querdenken oder so?

Wie denkt man quer???? Merkwürdige Leute ihr Cacher ..

Das ist Vitja 1212 - der kennt dich noch nicht so gut.

Na dann wird er mich kennenlernen - werd ihn gleich mal in 70 Teile zerlegen und V0 aus ihm machen !!!

Hej...bist ja agressiv heute- der Osterstress war wohl schlimm dieses Jahr...

Ach... Tschuldigung war nicht bös gemeint - könntest du mich dann wenigstens mit der Ziffer multiplizieren die da an der Geländer-Stirnseite 2x vorkommt...???

???.Hehehe - Hat der eventuell schon mal einen Cache von dir gemacht - Na gut...das ließe sich einrichten...


Und Richtung?
Wieso- haben wir doch schon lange !- denkst du nicht mit...bist ja fast wie Easter - wo ist der Bengel schon wieder...
.

Ahhhhhhhhh....PappppAAAaaaaa....aaa P..aa..


Öh...

Hm...scheint zu funktionieren.


Ja- toll ...aber eigentlich wollt ich ja ein Egg-Drop...

Ja- geil -Richtung stimmt - und schöne Flugkurve.

Äh, aja ...aber warum hast du eigentlich Easter mit weggeschossen..

Ich wars nicht- der hat da rumgespielt und ....

EASTERRRRR!!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Weite]Ornpugr: I0 orfpujreg fvpu mh xyrva mh frva ...
haqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Easterbunny goes Egg-Drop!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2021 reini1 heeft de cache gevonden

DNF Logeintrag vom 03.02.2021
Ahhhhhhh, was is den des??? OK, nur nit vom Listing abschrecken lassen...
Alles der Reihe nach und versuchen alles zu sortieren. Ganz schön gefinkelt die ganze Sache und irgendwie dann doch logisch. A wenn man die eine oder andere Info nit gleich erkennt.
Der Regen macht des Ganze ja nit wirklich einfacher und so wird scho a bissl rumgesucht und getüftelt...
Pfffff... wieso macht es einem der Osterhase eigentlich so schwer, oder muss man einfach nur osterhäsisch können um dies hier zu verstehen .
Jedenfalls waren dann doch irgendwann die Koordis am Papier, da war es aber auch schon so richtig finster. Der Versuch, den Cache zu finden wurde aber dennoch gestartet. Hier wurde dann jeder Stein umgedreht und in jedes Loch gegriffen, aber leider war die Suche erfolglos.
Ist das Osternest eventuell wirklich verschwunden???

24.02.2021
OK, der Cache ist doch da. Hmmmm, also heute gleich mal vorm Heimweg hier hergschaut. Diesmal mit an Hinweis wo anders gesucht und den Cache tatsächlich in der Hand.
Ahhhh, da ist er . Da bin i mit meiner Peilung wohl a bissl daneben gwen, aber hiatz freu i mi, mich im Logbuch verewigen zu dürfen. Sodale, hiatz kann Ostern kommen 

Danke und Lg

Gevonden 16. april 2015 mike3000 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit brandy 1965 haben wir uns auf ein paar mögliche Ziele eingeschossen. Und es hat sich gelohnt, denn auch heuer konnte sich das Osternest nicht lange vor uns verstecken. Um hier die richtigen Informationen herauszulocken, ist halt manchmal nur ein schmaler Grad dazwischen. DFDC