Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stadtwald Hannover - SB#1

Microcache in Hannovers Grüner Lunge.

von schlumbum     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.033' E 009° 45.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. November 2002
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 05. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

241 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
13 Beobachter
1 Ignorierer
869 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Update 05.03.2014:
Das ursprüngliche Versteck ist nun endgültig der Säge zum Opfer gefallen ;-(
Der Cache bleibt dennoch an Ort und Stelle!

Update 2008:
...die Säge hat nicht alles erwischt!
Sucht in der "Restastgabel" eines Baumes.

Der Cache liegt in der Nähe des Zoo Hannover, wo sich ein Besuch immer lohnt!

Parken kann man bei N52 22.956 E9 46.060

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgmyvat / hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtwald Hannover - SB#1    gefunden 241x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024, 15:06 wombatmann hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute gesucht, gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 26. Februar 2024, 09:21 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang durch die Eilenriede konnte ich die Dose gut finden.
Danke und schöne Grüße
Team Anna_Theke

gefunden 09. Januar 2024, 13:25 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 18. Dezember 2023, 15:01 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Logbuch leider durchnässt.

gefunden 07. Oktober 2023, 13:34 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Mama hats gefunden 😅 ihr Blick war schneller.
DFDC

gefunden 20. August 2023, 09:15 Nitimana hat den Geocache gefunden

Hier stehen wir schon im Logbuch.

In: Nix
Out: Nix

Das war unsere Nummer 11, gefunden am 20. August 2023.

Wir danken schlumbum für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: Ok
Cache gesamt: ☆

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 08. Juli 2023, 12:38 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch die Eilenriede zusammen mit PilgerWolf. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Unser großes Ziel war das Mega in Norwegen, aber konnten wir an Hannover vorbeifahren, ohne diesen Veteranen zu heben? Nein!
Filser1 und ich fanden einen Parkplatz für unser CM in der Nähe von GZ. Zuerst den falschen Spuren gefolgt, dann auf der anderen Seite des Weges fündig geworden.

T4TC

 

gefunden 22. Mai 2023 filser1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise in den Norden, machten TEMBO! und ich, hier einen Stop und besuchten den Setzlinge.

Danke an schlumbum fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

gefunden 20. Mai 2023, 23:55 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

An unserem 2. Kurzurlaub in Hannover bin ich mit Systemsprenger auch an diesem Cache vorbei geradelt.
Toll, das ein alter Cache eine so lange Zeit schon erhalten geblieben ist.
Die Dose konnten wir nach kurzer Suche entdecken.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 14. April 2023, 13:08 7wheels hat den Geocache gefunden

Dieser konnte heute zeitnah gefunden werden. Behälter und Logbuch geht es gut

gefunden 12. Februar 2023, 14:27 pauljonas81 hat den Geocache gefunden

Dfdc. Schnell gefunden.

gefunden 08. Februar 2023, 14:30 Isterax hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, Danke für den Cache!

gefunden 04. September 2022, 03:42 Masltov hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden.

gefunden 15. Juni 2022, 10:05 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit mit diesem überbrückt.
Gesucht, gut gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 13. Oktober 2021, 14:04 moggus hat den Geocache gefunden

On my walk today, I quickly found what I was looking for. Many thanks for placing and maintaining this cache.

This was find number: 2

gefunden 23. August 2021, 15:30 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoo besuch sind wir noch etwas in den Stadtwald gegangen

und haben nach ein paar Minuten die Dose gefunden^!°

gefunden 11. Juli 2021 tefasu hat den Geocache gefunden

Dieser Oldie war heute eines der Ziele, welche wir uns für heute vorgenommen hatten. Mit dem richtigen Blick war der Petling schnell entdeckt und so konnten wir auch hier ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an schlumbum für das Erhalten des Caches

gefunden 11. April 2021, 15:01 KjellMaximilian hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Yeah

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Februar 2021 Gast1 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

gefunden 23. Februar 2021, 15:21 May0511 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 06. Februar 2021 Leinemann hat den Geocache gefunden

Heute noch mal raus und noch ein par Dosen eingesammelt. So auch diese hier die ich ohne Störung trotz des hohen Muggelaufkommens hier in der Nähe vom Zoo loggen konnte.

gefunden 10. Januar 2021, 13:56 Biene 214 hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir auch hier.

gefunden 10. Januar 2021, 13:21 Fabian & Maria hat den Geocache gefunden

War sehr einfach zu finden danke für den Cache

gefunden 10. Januar 2021, 13:12 Kompromittiert hat den Geocache gefunden

Hohes Aufkommen, der Cache scheint beliebt zu sein.

gefunden 21. November 2020, 10:52 jojo656 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon ein paar mal hier und leider erfolglos. Nun konnten wir uns doch endlich eintragen. Er war gar nicht schwer zu finden, nur haben wir wohl immer an der falschen Stelle gesucht.
VdfdC

gefunden 04. Oktober 2020, 19:23 Nordwind13 hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour durch die Eilenriede. Brauchte hier gar nicht lange suchen und so konnte die Dose unauffällig geborgen werden.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. September 2020, 16:32 mumpelchen.rocks hat den Geocache gefunden

Endlich seit einigen Jahren mal wieder ein Cache.
Für unseren Kleinsten der Erste ;-)

gefunden 13. September 2020, 19:42 GIN TONIC hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. War sehr leicht zu finden  :)

gefunden 23. August 2020, 11:24 schachi5000 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2020 Tante Mathilda hat den Geocache gefunden

Nach 15 Jahren (?) Noch mal mit den Kindern gehoben.Lächelnd

gefunden 31. Mai 2020, 13:15 chribone hat den Geocache gefunden

Sonntagsausflug und direkt mitgenommen

gefunden 20. Mai 2020, 16:35 Mikajo hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. April 2020, 11:04 delete_380046 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. April 2020

gefunden 14. April 2020, 17:43 Gossenwind hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

gefunden 04. Januar 2020 neptune hat den Geocache gefunden

Die erste Bratwurst im neuen Jahr in Hannover rief und so machten sich CracyCat., hummi54, MTBJ und ich uns auf dem Weg, die Landeshauptstadt und das MEGA zu besuchen. Nachdem wir im letzten Jahr unterwegs ein inoffizielles Cachertreffen abhalten musste, fuhr die Bahn zum Glück in diesem Jahr ohne Störungen durch. Im Zug trafen wir noch auf Cache_Ekim und vergrößerte sich unsere Delegation aus Oldenburg. Um die LABs auf den Hinweg zu spielen, machten wir uns alle zu Fuß auf den Weg. Unterwegs trafen wir zahlreiche andere Cacher und konnten den ein oder anderen Tradi finden.

Nach einer Stärkung auf dem Mega, fuhren wir alle noch zum Zoo, um neben einer alten Dose aus dem Jahr 2002 noch die LABs/Cache im und um den Winter Zoo zu spielen.

DfdC und Grüße an schlumbum

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.5

gefunden 03. November 2019, 00:13 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute ist unser Herbsturlaub auf Amrum zu Ende und es geht wieder zurück nach Hause. Allerdings packen wir die Gelegenheit beim Schopf und übernachten einmal in Hannover. So können wir hier abends und auch morgen früh noch ein wenig auf Dosenfang gehen.

Dieser Oldie ist Pflichtprogramm. Er konnte schnell gefunden werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #92.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2019 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Etwas ratlos standen wir hier am Finale,
..(▌ . .doch die Koordinaten sind sehr genau
../ \ . .und so haben wir doch tatsächlich nicht
~~~~.  einen Cache sonder gleich Zwei Caches
gefunden. Oder ist einer für OC und einer für GC.
Hoffentlich haben wir uns dann auch richtig
eingetragen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden 30. Juni 2019, 11:00 quariebe hat den Geocache gefunden

das war mein erster OC :), hatte leider keinen Stift dabei. habe aber ein Beweisfoto erstellt.

Ich hatte erst eine Astgabel gesucht, aber dann dochgemerkt, dass es ein neueres update gibt.

Danke fürs Legen und Hegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2019, 17:30 kabelbrand hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden

Danke für die Snitzeljagd Lachend

gefunden 09. Februar 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich heute im zweiten Anlauf finden und loggen. Habe mal ein neues und trockenes Logbuch spendiert :-).
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 29. April 2018, 18:39 napppase hat den Geocache gefunden

Gefunden!
TFTC napppase

gefunden 11. März 2018, 11:47 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Gefühlt 100x danach gesucht... heute habe ich ihn erwischt!😀
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 11. März 2018 11:47

68

nicht gefunden 14. April 2017, 13:40 HanniTee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - werden es aber noch mal versuchen Cool

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2016, 19:00 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Diesen Cache von schlumbum haben wir soeben gefunden: Stadtwald Hannover - SB#1

Bericht folgt...
...nun hier:

Endlich, endlich, endlich haben wir diesen - ältesten aller von uns gefundenen Geocaches - nun in den Händen halten können und uns hier nun ganz freudig ins (leicht feuchte) Logbuch eintragen können.
Irritiert vom Listing und von der Dunkelheit hat es hier doch ganz, ganz lange gedauert - obwohl hier zufällig auch 3 Cacher vor Ort waren, die die Dose schon vor langer, langer Zeit gefunden hatten.

Es ist wirklich schon etwas besonderes für einen Geocacher, so eine "historische" Dose auch mal in den Händen zu halten und sich ins Logbuch eintragen zu können am Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 19 Uhr.

Für die "Beständigkeit" und die Ausdauer, die schlumbum hier zeigt, möchten wir gerne eine Favoriten-Auszeichnung hier anbringen und hoffen, dass der Cache auch noch weitere 14 Jahre Bestand hat!!!!!

WaldwichtelBasche

gefunden 30. Oktober 2016 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.
Bei einem kurzen Spaziergang im Stadtwald sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache gesucht.
Viele Grüße, die Wombels

gefunden 12. September 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Mann, ist der alt, Mann! Nicht ganz so einfach zu finden, aber vielleicht waren wir nur erschöpft.

Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätsommerwetter mal zu diesem Grandfather aufgemacht... zuerst saßen ein paar Muggelomas auf der nahegelegenen Bank, aber im Banksitzen hatte ich mehr Ausdauer... und kurz danach konnte die Suche nach der Dose aufgenommen werden. EIn wenig hab ich hier schon gesucht, bis ich endlich am richtigen Stamm war... dann waren die beiden aber schnell entdeckt ;-)
An der einen der beiden Dosen ist tatsächlich, wie von einem Vorfinder befürchtet der 'Hut' abgerissen, den Winter wird die Konstruktion vermutlich nicht mehr überleben... vielleicht mag der Owner hier mal mit frischen Schrauben vorbeischauen?
TFTC, justme

gefunden 16. Juni 2016, 14:20 BeSt hat den Geocache gefunden

Bei einer Geschäftsreise ist es immer schön mal raus zu kommen und die Stadt kennenzulernen. Ich bin begeistert vom Hannover Stadtwald.

Gestern musste ich aufgrund von Regen abbrechen, heute bei tollem Wetter schnell gefunden.

Danke für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016 NoMoercy hat den Geocache gefunden

DfdC

Unterwegs mit Beekeeper29

gefunden 20. März 2016, 14:37 Macomano hat den Geocache gefunden

Den haben wir im Team schnell gefunden. In einer Muggelpause konnten wir gut loggen. Ein Ersatzlogbuch haben wir beigelegt, damit es hier gut weiter gehen kann.
DfdC, unser OC-Fund #11

gefunden 13. März 2016, 14:00 DieZomboten hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2016, 18:09 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute (mein dritter Anlauf) erfolgreich finden. Als ich letztes Mal hier war, wurden wir wohl durch falsche KOs am GPS-Gerät in die Irre geführt.

Tftc, besonders dafür, dass der Cache bereits seit so langer Zeit existiert und gepflegt wird,

nocookiecoder

gefunden 15. Dezember 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch ein paar Dosen besucht auch im Dunkeln gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2764

gefunden 06. September 2015, 16:45 Team LiLi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache... Dank der Peggy gleich gefunden und eingetragen.

gefunden 26. August 2015, 19:19 travelbabe hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde nach Feierabend, diese Dose gefunden.
DfdC

nicht gefunden 20. Juli 2015 Carola1981 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Könnte aber nicht richtig intensiv suchen.

gefunden 27. Mai 2015, 13:21 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Her Hinweis ist veraltet. Sofort gefunden.
# 15 27. Mai 2015 13:21

gefunden 17. Mai 2015, 15:00 FLUSIonTRAIL hat den Geocache gefunden

Gefunden verbunden mit einer kleinen Radtour durch die Eilenriede

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 02. Februar 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Bereits am 02.02.2015 bei GC geloggt.

Beim zweiten Versuch nun ganz einfach. Meine Nichte die zu Besuch war, hatte sofort den richtigen Gedanken.

gefunden 27. Oktober 2014, 00:50 Loco Pilger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2014, 16:53 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach einem ruhigen Zoobesuch schnell mitgenommen.
DfdC

gefunden 19. September 2014, 10:00 AWHK hat den Geocache gefunden

Hier hat sich ein bisschen was an der Umgebung getan. Dennoch schnell gefunden.

DFDC

AWHK

gefunden 01. September 2014 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Gerade in den nähe gewesen und dann hier noch das Logbuch signiert.

gefunden 04. Juli 2014, 15:00 the_brayn hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Dfdc

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

4. Juli 2014
#12

gefunden 12. Juni 2014, 00:25 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. Juni 2014 18:15

Jetzt auch bei oc nach geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 04. Juni 2014, 15:52 volk hat den Geocache gefunden

Die Astgabel gibt es nicht mehr. Aber trotzdem gefunden. Nur nicht mehr so hoch.

gefunden 21. April 2014, 14:26 lunacat hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014, 13:05 Gigibion hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2014, 20:08 Langse hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Schön gemachtes versteck!
TFTC

gefunden 18. Oktober 2013 Sippe Teja hat den Geocache gefunden

Die Dose kann nicht schwimmen, ist aber tatsächlich wasserdicht. Schönes Versteck.

gefunden 29. September 2013, 16:55 mumpelchen.rocks hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. August 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 23. August 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Dose kann schwimmen und ist wasserdicht!!


DFDC

gefunden 03. August 2013 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte gerade gut gefunden werden.
Jetzt muss Sie nur noch muggelfrei zurück.

gefunden 09. Juli 2013, 16:49 quirly25 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

DFDC
quirly25
GeoFlasherBande

gefunden 09. Juli 2013, 11:40 Canilobo hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell und unkompliziert bergen und loggen.
Dann ging es weiter mit dem Rad durch die kühle Lunge Hannovers.

DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

gefunden 08. Juni 2013, 18:00 Odgie0224 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden :) Ekelfaktor hat gewirkt! DFDC

gefunden 24. Mai 2013, 20:52 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Überraschung ist gut gelungen. Gut gefunden. Tftc

gefunden 30. April 2013, 19:00 vaultboy_de hat den Geocache gefunden

Die Überraschung ist gelungen und der Ekelfaktor bestätigt.
Sehr, sehr schönes Versteck, danke für die Arbeit

gefunden 18. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 18. April 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand auf meinem Hannoverprogramm. Es gibt ja nicht mehr so viele "alte" Dosen. Heute hat es zeitlich geklappt. Vor Ort den Cache schnell gefunden. Obwohl eine Wartung notwendig ist und der Cache im Prinzip nichts Besonderes ist vergebe ich für die jahrelange Pflege und Erhaltung ein blaues Schleifchen.

DfdC und Grüße aus dem Land Brandenburg

DM4TNF

gefunden 14. April 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Geburtstagsbesuches in Hannover sind wir am sonnigen Sonntagmorgen durch die wunderschöne Eilenriede spaziert. Auf unserer Tour habe ich diesen Tradi besucht und konnte den Cache problemlos entdecken und loggen.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 26. Februar 2013 MichAndi hat den Geocache gefunden

Auf´ner Radtour durch die Eilenriede.  Lächelnd

gefunden 03. Februar 2013 PapaEule hat den Geocache gefunden

Mein Erster und sofort gefunden.

Logbuch total durchnässt und Schrift bereits ausgewaschen.

gefunden 27. September 2012 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 09. September 2012 Gobnuts hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

gefunden 20. August 2012 Lusi11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber völlig abgesoffen und durchnässt.  :(

DFDC

gefunden 05. August 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Unser Weg führte uns heute von Hildesheim aus über den Zoo Hannover nach Delmenhorst. Eigentlich war der Zoobesuch ja genug Unterhaltungsprogramm, aber wenigstens ein paar Caches wollten wir trotzdem noch heben. Dies war der dritte von unseren vier heutigen Treffern.

Da dieses Döschen ja nun nicht weit vom Zoo entfernt liegt, stand vor der Abfahrt aus Hannover hier noch ein Besuch an. Die Koords passen 1a, auch ohne Hint war der Cache ruckzuck entdeckt und muggelfrei geloggt.
Was die anderen Logger geschrieben haben, können wir bestätigen: Dose schwimmt, Logbuch feucht.

TFTC, no trade, geloggt um 16.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3277

gefunden 28. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Steelmachine diesen Oldie in der Restbaumgabel schnell gefunden und geloggt!

Leider ist das Logbuch noch recht feucht...

gefunden 17. Mai 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Hier jetzt auch nachgetragen.

Ein schneller sicherer Griff und er war gehoben.

DFDC

gefunden 28. April 2012 Saphira_Hannover hat den Geocache gefunden

... leider war der kleine See im Baum leer!

gefunden 20. April 2012 brechtewitz hat den Geocache gefunden

Cache heute aus seinem Versteck gefischt. Das Logbuch ist komplett durchweicht und im Eimer. Müsste mal ersetzt werden.

T4TC, lillebrecht

gefunden 06. April 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein Griff reichte hier aus... Leider ist das Logbuch etwas feucht.
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

gefunden 05. April 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #4889

gefunden 23. März 2012 tanjamama hat den Geocache gefunden

war unser zweiter. Gut zu finden.Lächelnd

gefunden 05. Februar 2012 Swiftwind hat den Geocache gefunden

Juchuu! Haben unseren ersten Cache gefunden!

Team Swiftwind

gefunden 14. Januar 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Bei, für diese Jahreszeit, schönstem Wetter habe ich heute eine Runde durch die Eilenriede gedreht. Auf dem Weg zu einem Mystery-Final kam ich auch hier vorbei. Dank Hindt war es nur ein Griff... iiiiiihhh... kalt! War ja eigentlich klar, aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet. Ein Wunder - das Logbuch ist noch trocken.

Vielen Dank für den Cache!

#50

gefunden 31. Dezember 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden beim kleinen Spaziergang im Stadtwald.

Danke sagt Team AL006

gefunden 27. Dezember 2011 Waenchen hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen suchen gefunden. Logbuch sehr nass...

gefunden 01. Dezember 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr

Hmm, schaffen wir 230 m noch in der Pause um den Cache zu finden? Ja, schaffen wir. Also hin und schnell war der Baum entdeckt und zugegriffen. Vielen Dank.

gefunden 17. November 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter schnell gefunden.

DFDC sagt speedy2011

gefunden 30. September 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 02. September 2011 tuningbb hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, guter vesteckt. Logbuch ist richtig Nass geworden. Bitte erneuern.

Danke tuningbb

gefunden 30. August 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter machte die Runde durch das Grün Hannovers echt Spaß...hätte nicht gedacht, dass das Netz hier so gut ausgebaut und doch noch natürlich ist. Vielen Dank!

gefunden 19. August 2011 cash01 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache und dank des Hinweises in der Beschreibung gut gefunden.
Ein schriftlicher Eintrag ins Logbuch, war uns leider nicht möglich, da es total durchnässt war.

Trotzdem hat dieser Cache viel Freude bereitet.

Der Owner hat bereits das Logbuch getauscht, ihr könnt jetz alle loslegen und suchen.

Liebe Grüße

Cash01

 

gefunden 18. Juni 2011 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. Juni 2011 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

DFDC

gefunden 20. Mai 2011 Yakaris Amitola hat den Geocache gefunden

Lächelnd 

gefunden 07. Mai 2011 hebrueggemann hat den Geocache gefunden

Gestern nach frustrierender Suche nach den drei Musikanten auf dem Heiweg mitgenmommen. Danke!

gefunden 02. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:32
Bei meinem ersten Besuch vor langer Zeit gab es in diesem Versteck nur Wasser. Heute war alles trocken, so daß ich problemlos zugreifen und loggen konnte.
DFDC

gefunden 02. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch haben Golgafinch und ich eine kleine Runde im schönen Stadtwald gedreht. Hier wurden wir schnell fündig... TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:32]

gefunden 16. April 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden

der war schön gemacht

gefunden 16. April 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden

Heute auf familien caching tour mit familie & DonMocca gefunden und geloggt um 14:55Uhr

gefunden 12. April 2011 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf kleiner Runde im Team gefunden. Vielen Dank!

gefunden 10. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 08. Januar 2011 JägerDesSchatzes hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden. Cache war nur etwas durchnässt.

gefunden 11. Dezember 2010 PercyPeter hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang durch die Eilenriede und das Zooviertel heute gut gefunden. DFDC!

gefunden 24. November 2010 Nevada Jack hat den Geocache gefunden

YEE HAW!

Located

Greetings

Nevada Jack

gefunden 08. Oktober 2010 funbeat hat den Geocache gefunden

Toller cache, aber etwas feucht geworden.

gefunden 30. August 2010 snkls hat den Geocache gefunden

Dank des deutlichen Tipps recht schnell gefunden. 

Grüße, Snkls.

gefunden 29. August 2010 Petzi2010 hat den Geocache gefunden

Versteck war dem Wetter entsprechend sehr feucht, also keine Angst vor dem Wasser und schon gefunden Laughing

gefunden 25. August 2010 Audiooxyd hat den Geocache gefunden

Nachträglich:

Mein 2. Cache zusammen mit Z!ppy. Ich habe es entdeckt 19.8.2010. Geocaching ist super - Vielen Dank!

gefunden 21. August 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden. Er war abgesoffen - im Loch im Deckel steckte ein Zellstofftaschentuch - Ich habe einen Deckel ohne Loch spendiert.

gefunden 19. August 2010 Zippy hat den Geocache gefunden

gefunden - TFTC :)

gefunden 07. August 2010 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

07.08.2010 - 13:05 - #292
Während der großen Typisierungsaktion am Zoo mal einen kleinen Abstecher in die Eilenriede gemacht.
Danke für den Cache, greasley71

+++ Stammzellspender dringend gesucht - helfen kann jeder - lasst euch typisieren - Infos unter www.helft-maxi.de +++

gefunden 07. August 2010 schnuffibuffi hat den Geocache gefunden

Hinweis: Die Liste ist voll !!!Frown

gefunden 03. August 2010 Slein hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit DieMisses kurz diesen Cashe "gehoben", hatte kurz vorher auch noch geregnet. Swimming in the Rain

Lustige "Dose" wollte wohl mal ne Flasche werden.

Logbuch sehr voll, bräuchte mal ein neues.

TFTC Slein & DieMisses 

gefunden 01. August 2010 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch die Eilenriede gefunden.
Danke sagt segler16.

gefunden 01. August 2010 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CraziiSucher auf einer netten Radtourgeloged.
Danke sagt segler 16

gefunden 18. Juli 2010 atlan68 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Zoo, hier noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Eine feuchte angelegenheit ( für den Cache )

gefunden 15. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Zoos hier schnell noch einen Cache mitgenommen.

TFTC gubran

gefunden 13. Juli 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

CoolHeute auf Fahrradcachetour geloggt!

Danke sagt geolex

gefunden 06. Juli 2010 sq2foa hat den Geocache gefunden

Found, 14:13 by SQ2FOA, Ania and Pati

gefunden 14. Mai 2010 quad-kai hat den Geocache gefunden

kein cache mehr in der astgabel.schade

gefunden 25. April 2010 Daywalker2202 hat den Geocache gefunden

We hit it. Our secondfound

gefunden 21. April 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

nicht gefunden 25. März 2010 ROBY hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - zwar eine Astgabel mit "Ekelfaktor" entdeckt - aber die war leer. Schade wäre mein erster Cache gewesen.

gefunden 07. März 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Auf gestriger Runde mit viel Engagement geloggt. Ich sage nur Eiszeit und eisiger Wille!

DFDC

Die Großen von JRF2003

gefunden 27. Februar 2010 Heinn hat den Geocache gefunden

Habe diesen bei einem Spaziergang durch die Eilenriede schnell und gut gefunden. Danke für´s Verstecken! -Ist übrigens mein erster Eintrag hier. Und der Hundertste für diesen Cache hier.

gefunden 31. Januar 2010 Sharkys_family hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. War aber leider zugefroren. Konnten uns somit nicht ins Logbuch eintragen. Holen wir im Frühjahr nach.

gefunden 21. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Lunge an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Leider ist der Logstreifen völlig nass, so dass mein Name kaum zu entziffern ist.

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 03. Oktober 2009 Haseesel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zum Glück musste ich nicht selber greifen, so blieb mir der Ekelfaktor erspart.

gefunden 19. August 2009 Mr.Pink HAJ hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour bei Traumwetter zusammen mit Totex76 gelogged. TFTC!

gefunden 16. August 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 11. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und gefunden

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 JaMiLe hat den Geocache gefunden

Guter Cache und ein wenig Überwindung gehört wirklich dazu - zumindest für einige Frauen Wink

-- JaMiLe

gefunden 11. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch diesen schönen Park haben wir auch diese Dose gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 31. Mai 2009 pinkfrog hat den Geocache gefunden

schönes Versteck!

Auf meiner Eilenriede-Runde schnell gefunden.

gefunden 19. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder erhöhtes Jogger-Aufkommen. Nachdem ein besonders ausdauernder Sportsmann seine Dehnübungen abgeschlossen hatte, ergab sich der Moment für den schnellen Zugriff: Überraschung - der Petling badete im Wasser! Da er aber gut verschlossen war, war's kein Problem. TNLN/SL
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#249

gefunden 20. April 2009 CoyoteCache hat den Geocache gefunden

Danke, der hat Spaß gemacht.

gefunden 10. April 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Das herrliche Karfreitag-Wetter genutzt für eine Cache-Rad-Tour durch die Eilenriede :-)

DFDC
DerKaeptn

gefunden 15. März 2009 asradu hat den Geocache gefunden

Nass und kalt, aber schnell gefunden.

dfdc

Vera und Andreas

gefunden 14. März 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Heute auf der Eilenriede-Cache-Tour auch diesen kleinen aber feinen Cache gehoben! TFTC

gefunden 14. März 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad schnell lokalisiert und gefunden. Ein wunderbares Versteck! Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

gefunden 29. Januar 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach Ende der Tagung im Novotel, schnelle Cacherunde in der Eilenriede. - Schön hier !

TFTC
und Gruß aus Rösrath bei Köln

gefunden 17. Januar 2009 Jkverm1962 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf einer kleinen Runde durch den Stadtwald

gefunden 03. Januar 2009 U-BOOT hat den Geocache gefunden

Frohes neues!

gefunden 15. Dezember 2008 axelb hat den Geocache gefunden

17.40 Uhr
Das ist ja eigentlich schon ein Drive-In, oder?
Danke, sagt Axel

gefunden 07. Dezember 2008 sissi759 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Astgabel ist voller Wasser - achtet beim erneuten Verstecken darauf, dass der Deckel aus dem Wasser ragt, vielen Dank für den netten cache

[This entry was edited by sissi759 on Monday, December 08, 2008 at 6:08:04 AM.]

gefunden 07. Dezember 2008 butenfriesin hat den Geocache gefunden

Der 3. am heutigen Tag.

Ohne GPS ging´s auch.

Danke.

gefunden 05. Dezember 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag (oder besser abend) meines Hannover-Kurzurlaubs geloggt.

Dank des Tipps habe ich ihn dann irgendwann gefunden, die Koordinaten waren nämlich etwas ungenau.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Unser GPS Gerät zeigte uns die lustigsten Sachen an. Dennoch relativ fix gefundn.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 04. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Ein TuermchenhausBewohner im Team mit FünfFreunde und Callback68 geloggt. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 05. September 2008 axel-foley hat den Geocache gefunden

War auch ohne Navi kurz vorm Dunkelwerden zügig zu finden. DFDC

gefunden 26. August 2008 neni hat den Geocache gefunden

gefunden.

 

nach einem netten zoobesuch. wirklich nicht weit. aber reicht für "geschundenen" füße.

die letzte seite ist voll und er war etwas durchnässt. außerdem liegt eine ente gans oder so drin.

 

 

vielen dank fürs verstecken

 

netti + nils

gefunden 15. August 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

Mit Pu gut gefunden (18:15), nachdem ich am Vortag alleine schon mal gesucht hatte. Das Versteck ist echt cool :D

TFTC AnyGeoKey

gefunden 04. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Der 1. auf der heutigen Tour durch den Stadtwald. Das Versteck war wegen des Regens geflutet. Der Cache schwamm oben auf. Der Inhalt ist aber schön trocken. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 27. Juli 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Zwischen dem kalten Reifen und der Rückfahrt nach Bremen war noch Zeit ein paar Caches zu suchen, dieses war einer davon.
Danke!

Gruß aus Bremen
Stephan, der Gevatter

gefunden 26. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Danke für diese Station nach unserer "Deister-Dosen-Tour" mit Lilly_666 sagt Aszrael

gefunden 26. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute nach unserer Deisterrunde zusammen auf dem Heimweg mit Aszrael gefunden!
TFC
Lilly_666

gefunden 24. Juli 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ja genau so war das... Das Versteck schon aus der Ferne lokalisiert und dann? Kommt doch da so ein "Muggel" und setzt sich auf die Bank gegenüber. Also den Zielort umkreisend erst einmal eine SMS geschrieben und immer wieder geschaut, ob sich der Muggel verzieht. Fehlanzeige! Also stand ich dumm da rum und wartete auf einen unbeobachteten Moment, in dem ich schnell zugreifen konnte. Plötzlich sprang der Muggel auf und kam genau auf mich zu... [:O]

Ich dachte schon jetzt kommt ein Satz wie "Warum schaust du als so blöd zu mir rüber?", aber dann kam nur ganz trocken "Das ist schon der richtige Baum!". In ihrer Hand zeigte sie mir dann den PETling. [:D]

Nach einem netten Plausch ging es dann weiter.

TFTH
Hase5000


#1510

gefunden 18. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch noch ein kurzer Abstecher und fix gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Juni 2008 Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer Fahrrad-Runde gut gefunden. Ein schönes Versteck. Danke für den Cache!

Grüße von Hobbits 

gefunden 18. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Gesehen, gegriffen, geloggt. Danke schön!

gefunden 29. April 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Der war einfach!- aber schön!

gefunden 27. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden.
DFDC Arthur

gefunden 27. April 2008 Timbu-B hat den Geocache gefunden

Viele Muggel heute unterwegs. Aber in einer stillen Minute zugegriffen und gelogt.Smile

TFTC Timbu-B Wink 

gefunden 22. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Schöne Umgebung.
TFTC

gefunden 16. April 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit deLuki gut gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 13. April 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.DfdC

gefunden 13. April 2008 Minna hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken Smile

gefunden 17. Februar 2008 jottkam hat den Geocache gefunden

die dose war heute nachmittag leider eingefroren, daher kein logeintrag.

gefunden 13. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 31. Januar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...super gut gefunden. Tolle Idee, gut gemachter Drive-In.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 09. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Am Baum gab es wohl offenbar eine Veränderung. Der Cache lag jedenfalls am Boden.

Sleidanus

gefunden 30. Dezember 2007 biker07 hat den Geocache gefunden

Was "mecs+schokofee" geschrieben hat, dass in direktester!!! Nähe gearbeitet wurde kann ich nur bestätigen! War aber gut zu finden - auch bei schlechter Sicht und Regen. Und der Behälter ist jetzt Dicht. Nur sollte man etwas höher als in dem verschlüsselten Hinweis angegeben suchen... Danke und guten Rutsch

gefunden 31. Oktober 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute als Anfang meiner kleinen Tour geloggt und dabei Parapath und SchlauFrau getroffen und beim heben und wieder verstecken geholfen. Hab erst gedacht es wären Muggels, aber nachdem ich das GPS bei ihnen entdeckt hab, war es klar
Danke

gefunden 28. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Obwohl bei diesem Cache wohl vor kurzem in direktester Nähe gearbeitet wurde ist der Cache noch wohl auf.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 25. Oktober 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Rundelcachen schnell mal mitgenommen.
Selten so eine "schöne" Gabel gesehen. ;)

TFTC sagt Simchen

gefunden 15. Oktober 2007 Der Schalk hat den Geocache gefunden

Problemlos geloggt, um 18:00 Uhr. Cachebehälter ist allerdings undicht (oder mein Vorlogger war unvorsichtig?), das Logbuch ist aber noch les- und beschreibbar!

gefunden 13. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 13. Oktober 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Im Gleitflug dran vorbei und Geo-Findus beim loggen beobachtet!!! Cool Als die Luft rein war selber geloggt. DFDC.Wink

gefunden 08. Oktober 2007 Zausel hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und dazu noch andere Cacher getroffen. War ein schöner Ausflug bei super Wetter. Danke

gefunden 07. Oktober 2007 MarenundSven hat den Geocache gefunden

Da hatten wir wirklich gehofft, heute wäre die Stelle trocken... Tja, Pustekuchen...
mussten doch ins Wasser greifen. Aber hatten ja Taschentücher dabei ;-)
ein wirklich tolles Versteck.

gefunden 04. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Ach was, von wegen ekelig ... einfach hinlangen - ist doch nur Wasser  8)
(innen alles trocken)

Dankeschön,
Juppix

gefunden 30. September 2007 Mandec hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache gefunden. Ist so super gelaufen, daß wir gleich auf weitere Suche durch den Wald gehen. Vielen Dank. Mandec Smile 

gefunden 30. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

schöner Ausflug nur der Ekelfaktor war heute
wohl besonders hoch bzw. voll :-)

gefunden 17. September 2007 owle hat den Geocache gefunden

Jippieh, der erste Cache mit dem eigenen Gerät! Und gleich noch 2 Leute für das Hobby begeistert! 

gefunden 02. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Upps, den habe ich vergessen zu loggen... Sorry  Embarassed

nochmal DFDC!

Arrgh 

gefunden 18. August 2007 Gialwa hat den Geocache gefunden

Auch der kleinste Teich ist eine Sehenswürdigkeit...
TFTC Gialwa

gefunden 04. August 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Drive-In haben wir heute auch schnell gefunden. Nette Idee mit dem Wasserschutz.

Gibt es eine Feier zum 300. Log?

TFTC
1887

gefunden 08. Juli 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des toten Riesen gingen wir noch weiter zu diesem Cache und hatten Glück, ein kurzer Griff genügte, so dass keiner der Sonntagsspaziergänger auf uns aufmerksam wurde. Beachtlich wie lange dieser Cache schon existiert.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

gefunden 05. Juli 2007 fireman112 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, aber mein etrex hat mich zielsicher dorthin geführt. Es gab ein neues Logbuch und gegen Nässe ist es nun auch bestens geschützt.

gefunden 02. Mai 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die grüne Lunge Hannovers Richtung City mehr durch sehen als durch peilen gefunden.
TFTBaumcache und vor allem für die gute Beratung danach! :-)

gefunden 30. April 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Bei Super-Wetter gemeinsam mit fischlaufen und sonnenblume7 gut gefunden. Danke für den Cache,

MisterWeisung

gefunden 24. März 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

extrem naß, aber Baum steht noch, obwohl einige Nachbarn weniger Glück hatten.

gefunden 24. März 2007 TeamWelfen hat den Geocache gefunden

Cache trotz der vielen Muggels gefunden und gelogt. Versucht mit Bordmitteln trocken zu legen. Er braucht wirklich eine Wartung. 

gefunden 20. März 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich während eines schönen Spazierganges recht leicht finden können. Er schwimmt allerdings im Wasser...sollte unbedingt gewartet werden! Ich habe etwas druntergelegt, aber ganz wird das Bad so nicht verhindert werden können.

Danke für den Cache.

~ Winni ~

gefunden 04. März 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche mit Katina schnell und gut gefunden. Zum Glück sind wir von der anderen Seite des Parks gekommen, so hatten wir einen herrlichen Spaziergang bis zur Gabelung. Der E.-Faktor ging eigentlich.

Danke für den schönen Cache sagen

Katina und Sess2210

gefunden 17. Februar 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Schnell mal eben auf dem Heimweg von der Arbeit mit meinem Dreirad vorbeigefahren. Dann der erste Schreck: Die Taschenlampe geht nicht ! Daraufhin dann die in der Nähe befindliche stationäre "Taschen"-Lampe missbraucht.

Dann der zweite Schreck: Hüpfende weiss-blaue Lichter in hoher Anzahl bewegen sich durch den Wald auf mich zu. Irrlichter ? Nein, nur eine Horde verrükter Laufmuggels, die die gesetzlich vorgeschriebene Leuchtmarkierung tragen, damit sie in der Jagdsaison auch getroffen werden ...

Der Cache ist ziemlich nass. Der Logzettel geht gerade noch.
TFTC - No Trade

gefunden 27. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

schön für zwischedurch ;)

gefunden 27. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache überhaupt und mit gutem Auge sofort die richtige Stelle gefunden. Endlich mal einer bei dem man etwas sauberer bleibt Smile
In-Pin
Out-Pin

gefunden 17. Januar 2007 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache an dem Tag.

Das Versteck finde ich witzig - wahrscheinlich auch deshalb weil es trocken war.

gefunden 07. Januar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Da mein GPS noch mit empfangsbereit war mit IAKA´s GPS geloggt. Es zeigt sich immer wieder, man fällt den Muggel´s kaum auf.

TFTC

gefunden 07. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:25 IAKA was here. Zusammen mit H-AKA auf der 2007-Start-Tour als #1 geloggt. Wer sagte, das man für eine genaue Position mehr als 1 Sateliten braucht ? :-)

DFDC 

gefunden 17. Dezember 2006 papadeltasierra hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und im Hellen endlich gefunden...! Ich fand einen ziemlich neuen und trockenen Logbuch-Zettel. Darauf hat sich mit heutigen Datum schon jemand verewigt. Mal sehen, ob er/sie es auch hier noch tut...

IN: -
OUT: -

 :)

gefunden 10. Dezember 2006 species atra hat den Geocache gefunden

18:55

Mein erster cache. Danke.

Inzwischen ist das  Logbuch leider nicht mehr ganz trocken. Und voll ist es jetzt auch. Vielleicht wärs mal Zeit für ein neues und ne etwas größere Umverpackung ;-)

In: 2 pence, out: -

 

gefunden 11. November 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Faszienierend! Mein erster schwimmender Cache. Saubere Lösung.
Danke sb,
Holsch

gefunden 22. Oktober 2006 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auch dank der guten Koordinaten zügig gefunden. Einzig die zahlreichen Muggels nervten etwas (Sonntag eben )
Am Fundort wirds etwas eklig, weil das Moderwasser, in dem der Behälter liegt/schwimmt, voller fauliger Blätter ist. Inhalt ist weiterhin trocken, aber ob das auf Dauer gutgeht?

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie gesagt: Etwas moderig dortWie gesagt: Etwas moderig dort

gefunden 10. September 2006 tatzel2wurm hat den Geocache gefunden

Gefunden, nette Idee

 

Der Tatzel

gefunden 29. August 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 27. August 2006 Ino hat den Geocache gefunden

Hi,

mein erster "Cash"Wink!!!

Gruß

Ino

 

gefunden 20. August 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Wahrlich, ein schöner Pool für einen Cache, der so gut schwimmen kann... ;) Danke dafür.
Gruß, a.liens

gefunden 20. August 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute als warm up nach dem großen Regen gut gefunden. (16:45) Der Cache macht seinen Freischwimmer, aber drinnen ist alles trocken. Geloggt. In/out: nix

TFTC

Gruß wegaworld und a.liens

gefunden 17. August 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoo-Besuch schnellgefunden.
Der Cache bekommt allerdings nasse Füsse

Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal/Kassel
Team Steve.D

gefunden 27. Juni 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Netter Fahrad - Drive - in, nicht nur mit KFZ gut zu erreichen - TFTC

gefunden 22. Juni 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

heut im vorbeifahren angehalten und geloggt.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de
[b]Norddeutscher Meister und Nummer 4 in Deutschland[/b]

gefunden 20. Juni 2006 mountainguide_hannover hat den Geocache gefunden

Habe am 20.06.2006 um 21:25 Uhr den cache gefunden. War mein erster. Auf Grund der guten Beschreibung super einfach zu finden. Hatte leider keinen Stift dabei, somit konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen. Hole ich aber nach. Aus Fehlern lernt man halt.
Der Inhalt ist im übrigen immer nich trocken.
Danke für den einfache Anfang.
Bastian

gefunden 09. Mai 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

War blitzschnell in der Mittagspause auf Dienstreise zu finden. Das Innere des Caches ist trocken, aber das Äußere übelst modrig.

gefunden 30. April 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Hannover. Nach einem interessanten Zoobesuch haben wir den Cache im Nieselregen gefunden.

Dank an schlumbum für den Cache sagt das
Team PumpkinEater aus Ratingen/Düsseldorf

gefunden 27. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:25 Uhr im Joggerwald von Hannover gefunden.
Out: nix
In: Pin
TFTC
Gruß Dirk

gefunden 24. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach einem Tauchgang gehoben ;-)

Gruß

schmittinger

gefunden 19. Dezember 2004 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !! Die Zipp-Tüte war voller Wasser - ich dachte schon das wars. Es ist aber kein Wasser in die Filmdose gekommen.
Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

gefunden 03. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

War sehr einfach, im Vorbeigehen geloggt. Es war ein Schwimmmcache.

gefunden 22. August 2004 safri hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ein echter Drive-in! Etwas warten musste ich, da ein Jogger den Platz nebenan für Stretchingübungen 10 min blockierte. Aber dann: ein schneller Griff ins Nasse und das Tütchen geborgen. Schnell geloggt und wieder zurück ...

gefunden 03. Juli 2004 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Nette Idee, gut gemacht. Der Cache schwimmt zwar im Wasser, aber alles ist dicht und der Inhalt trocken. Gefunden um 18:00.

No Trade.

gefunden 30. Mai 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hab den heute ohne Probleme an einem belebten sonnigen Fingstsonntag um 17.45 Uhr geloggt! Hatte leider nur einen Kugelschreiber dabei und der passte nicht ind die Dose, daher sollte jemand noch einen kurzen Bleistift beim nächsten mal mitbringen!!
No Trade

OnkelTom

gefunden 19. Februar 2004 cuchaba hat den Geocache gefunden

Mal eben nach der Arbeit (17:05; Luftlinie 900m) und er schwimmt immer noch [;)]

In: --
Out: --