Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fenimore Cooper's Treasure from Jaegerthal

Mini Cache im Pfälzer Wald

por Hendrik.Pathfinder     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.129' E 008° 03.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. abril 2015
 Publicado en: 05. abril 2015
 Última actualización: 04. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11D9B

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
10 Observado
1 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unseren ersten Cache haben wir am Ostersonntag 5.04.2015 zwischen Bad Dürkheim und Kaiserslautern angelegt, dort wo der Lederstrumpf Autor 1831 vermutlich durchs Leininger Land wanderte.

Er befindet sich in ca. 4m Höhe über dem Niveau eines gut ausgebauten Waldweges. Er ist jedoch ohne Leiter und Kletterzeug gut erreichbar. Kinder und Jugendliche sollten den Cache jedoch besser zusammen mit einem Erwachsenen aufsuchen.

"Fenimore Cooper's Treasure from Jaegerthal" findet sich bei folgenden Kompass Koordinaten:
N 49°27'7.797'' E 8°3'13.437'' (Grad, Minuten, Sekunden)

Der Eröffnungsschatz ist ein "modernes" Tier des Waldes.

Viel Spaß bei der Suche.

P.S.: Entschuldigt ggf. begangene Anfängerfehler. Wir freuen uns auf Eure Log-Buch Einträge und Kommentare.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fenimore Cooper's Treasure from Jaegerthal    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 01. noviembre 2015, 12:00 eifelelch han escrito una nota

Starke Sturmschäden im Bereich der Böschung. Man macht dabei mehr kaputt wie es eigendlich sein sollte!

Es gibt sicher bessere Stellen....

no encontrado 14. octubre 2015 Boniwachs no han encontrado el geocaching

Trotz einstündiger suche zu zweit leider nicht gefunden ! Da vorort viele Bäume umgefallen sind !

encuentran 06. abril 2015 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Da ich in der Nähe war machte ich mich heute noch auf die Suche nach diesem neuem Cache.Im Zielgebiet angekommen schaute ich mich erst einmal um, wo denn das Versteck sein könnte und wie ich nun dahin gelangen könnte.Ich suchte mir einen passenden Zugang.Nach langer Suche fand ich dann das Versteck in einiger Entfernung zum Nullpunkt.Geloggt und alles wieder verstaut.

Der Beute-Pfälzer