Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SSVC: Sankt Laurentius Kirche Alzenau-Michelbach

Ein SightSeeingVirtualCache im bayrischen Landkreis Aschaffenburg.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 06.220' E 009° 06.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 06. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DA4

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieses schon Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Alzenau Ortsteil Michelbach.

Es handelt sich um die Sankt Laurentius Kirche (kath.).

Näheres Infos dazu auf deren Homepage: http://www.pfarrei-michelbach.de/

Macht bitte ein Foto von Euch oder Eurem GPS, um den Cache zu loggen.

 

Beispiel:

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SSVC: Sankt Laurentius Kirche Alzenau-Michelbach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2023 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Gotteshäuser sind immer gut. Deshalb komme ich auch immer wieder gerne an Orten, an denen einem Kirchen gezeigt werden.

Hier bin ich schon oft vorbei gefahren und heute habe ich endlich das passende Foto gemacht.

Ein Dankeschön an Jan Tenner fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Caches "SSVC: Sankt Laurentius Kirche Alzenau-Michelbach".

[X] Beim ersten Anlauf gefunden
[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden
[ ] Beim dritten Anlauf gefunden
[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

Bilder für diesen Logeintrag:
SSVC: Sankt Laurentius Kirche Alzenau-MichelbachSSVC: Sankt Laurentius Kirche Alzenau-Michelbach

gefunden 25. Dezember 2020, 13:07 banana-3 hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. März 2018, 18:14 MiBaFlex hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Absolute-Beginner und unseren beiden Nachwuchscachern den Ort schnell entdeckt und per Foto signiert

Vielen Dank an den Owner!

PS: Jetzt hat es endlich geklappt.  Habe schon mehrfach versucht zu loggen, ging aber nicht.

TFTC MiBaFlex

Bilder für diesen Logeintrag:
wir waren hier:-)wir waren hier:-)

gefunden 12. Februar 2017 stefan-v hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbei geschaut 

Bilder für diesen Logeintrag:
12.02.1712.02.17

gefunden 15. Januar 2017, 15:10 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kalten Winter Runde in und um Michelbach / Alzenau kam ich auch hier vorbei.
Die Örtlichkeit wurde schnell entdeckt. Das Bild folgt!

Dann vermelde ich einen S T F ...

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #485 / 15:10}

Bilder für diesen Logeintrag:
Hardy_Rodgau @ St Laurentius Kirche MichelbachHardy_Rodgau @ St Laurentius Kirche Michelbach
Hardy_Rodgau @ St Laurentius Kirche Michelbach IIHardy_Rodgau @ St Laurentius Kirche Michelbach II