Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kirche Schönau

Cache an der Peripherie des Friedhofes Schönau

par volker     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 58.397' E 009° 04.474' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 06. avril 2015
 Publié le : 06. avril 2015
 Dernière mise à jour : 06. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11DA6

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Erste Unterlagen zu der kleinen Kirche von Schönau stammen aus dem 14.Jahrhundert.

Das Kirchlein wurde mehrfach verwüstet, zerstört und wieder aufgebaut, letzte umfangreiche Neugestaltung 1992.

Zwischen Kirche und dahinterliegendem Friedhof gibt es einen Gedenkstein für die Toten der 2 Weltkriege und einige andere Grabsteine die als interessant aufbewahrt wurden und heute an der Peripherie stehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ntarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Kirche Schönau
Kirche Schönau

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Kellerwald-Edersee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirche Schönau    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2021 Family ICE trouvé la géocache

Bevor es in den Wald ging erst mal zur kleinen Kirche. Schön hier.

 

TFTC

trouvé 12. mars 2021, 19:45 otterbein trouvé la géocache

Bei einem Termin in Schönau habe ich mir die schöne kleine Kirche angeschaut. Danke für das herführen und zeigen . DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2020 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute ist mal wieder Wandertag angesagt , 2 kleine Runden im Kellerwald auf dem Steig. Der erste Teil 12km zum Wüstegarten, der 2 Teil 9,5km auf der anderen Seite.
Schnell gefunden, geloggt und wieder hoch zum Kellerwald-Steig.

NRNR

Vielen Dank an volker für den Cache GC87Q8W, Kirche Schönau.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016, 16:00 liladoc-holiday trouvé la géocache

Das war der erste Cache, den ich mit meinem Sohn (9J.) gesucht und gefunden habe.

War richtig gut und herrliches Wetter.

 

CSW

trouvé 06. avril 2015 finnluka trouvé la géocache

FTF Lachend FTF Lachend FTF Lachend

Heute wollten wir eh in diese Gegend. Zufällig habe ich dann noch die email mit Hinweis für diesen neuen Cache erhalten. Also machten wir hier einen kurzen Halt und konnten uns nach kurzer Suche als Erste im Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

finnluka