Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Adventskalender - 13. Dezember

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.200' E 009° 21.770' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 13. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC11DB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Adventskalender          13. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Das dreizehnte Türchen ist zur Abwechslung mal wieder 'n Tradi. Diesen Micro musste/durfte ich am 12.12. unter erschwerten Bedingungen als Betatester suchen. War gar nicht so einfach, in der Dämmerung nen Micro ohne Spoiler zu suchen, der auch noch 15m off liegt.....

Damit Du es etwas leichter hast, hab ich die Koordinaten etwas verbessert, und neben dem unauffälligen Baum noch ein markantes Stück Holz abgelegt, bevor ich das Spoilerbildchen geknipst habe.


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 3 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Suggerimenti addizionali  

[siehe Spoiler]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Adventskalender - 13. Dezember    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 24. gennaio 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRMBD) zufolge ist von einem Sucher ein neuer Cache ausgelegt worden, daher passt das Spoilerbild hier nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. gennaio 2018 Le-go-mez ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Nach kurzer Suche konnte hier geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 28. marzo 2017 wernerwersonst ha trovato la geocache

Die Koordinaten stimmen zwar mit denen auf G$ überein, aber das Spoilerbild entspricht ganz und gar nicht der Fundlage. Also lieber hier schauen: https://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=43ef3466-8247-4012-affd-35446652782a

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 05. dicembre 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Die Location konnte ich zweifelsfrei identifizieren, aber es war keine Dose da. Daher ein Fotolog, hoffe, das ist ok. TFTC.