Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ölsnitz

Tradi

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 19.667' E 011° 37.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 18. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11DB2

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr findet den Cache ein Stück entfernt von der Stelle, an der die Ölsnitz entspringt. Nicht im Wasserschutzgebiet, sondern am Wegesrand.

Bitte bringt einen Stift mit.

Ach ja. Zusammen mit den Caches "Bobengrüner Bach " und "Froschbach" findet Ihr Bonus-Ziffern, um den Cache "Gerlaser Wald" finden zu können. Bringt eine UV-/Schwarzlichtlampe mit.

Im oberfränkischen Bermuda-Dreieck springen die Koordinaten gern. Bringt Geduld mit.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Onhzfghzcs nz Jrtrfenaq fgrpxg iba bora rva yrvpug trgneagre CRGyvat zvg teüare Xnccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ölsnitz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

kann gesucht werden 13. April 2020 Ti1na hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung hier.

Happy Hunting!

gefunden 01. November 2019, 15:49 hadugar hat den Geocache gefunden

Zwischen Kronbachhof und Badsteben war für hadugar hier noch Zeit die Füsse zu Vertreten und den Cache zu suchen und zu finden.
Genau wie erwartet..
TFTC

Hinweis 18. April 2019 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Der Cache ist umgezogen. Hier sind natürlich die aktuellen Koordinaten gelistet.

LG

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.667' E 011° 37.378', verlegt um 161 Meter

kann gesucht werden 04. März 2017 Ti1na hat den Geocache gewartet

Heute besucht. Weg war er. Jetzt isser aber wieder da.

Happy Hunting!

Ti1na

zuletzt geändert am 11. März 2017

gefunden 28. Juli 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Da wir heute zum Bonus unterwegs waren wurde auch dieser noch mitgenommen DfdC Hölli oc

gefunden 27. Juni 2015, 17:10 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ja, es ist so, wie es sicher auch am Bermudadreieck ist. Die Koordinaten scheuchen einen durch den Wald, dass es eine wahre Freude ist. Irgendwann hatte ich ihn dann.
Leider bin ich kein stolzer Besitzer eine UV-A - Lampe.
Vielen Dank sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

Hinweis 23. April 2015, 15:44 Team B-a-l-u hat eine Bemerkung geschrieben

Erst zu Haus gesehen das er nicht mehr aktiv ist. Weiß zwar micht warum

Die dose wurde aber nach etwas graben gefunden.

TFTC

gefunden 23. April 2015, 15:44 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Nachmittagsrnde konnte die Dose nach längeer Suche doch noch gefunden werden. TFTC Kafindi

gefunden 12. April 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich am Vormittag absolviert und trotz den alten Koordinaten alles gefunden
Vielen Dank dafür

gefunden 08. April 2015 SLK hat den Geocache gefunden

Alle drei Dosen konnten dank der Spuren im Schnee gut gefunden werden.

TFTC

SLK