Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Froschbach

Tradi

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 19.338' E 011° 37.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 18. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11DB3

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr findet den Cache so ziemlich an der Stelle, an der der Froschbach entspringt. Naja, also wenigstens nach Karte. Laut Karte gibt es noch mehr Zuflüsse, aber dieser hier ist auch ganz hübsch.

Bitte bringt einen Stift mit.

Ach ja. Zusammen mit den Caches "Bobengrüner Bach " und "Ölsnitz" findet Ihr Bonus-Ziffern, um den Cache "Gerlaser Wald" finden zu können. Bringt eine UV-/Schwarzlichtlampe mit.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Froschbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden 25. Mai 2023, 21:25 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde von mir gesucht und gefunden.
Auch wenn ich mit dem Hinweis nicht klar komme.
Aber mit dem Cacherblick geht es auch so.
TFTC

gefunden 21. August 2022, 12:00 ECKST hat den Geocache gefunden

Auf der Zwischen Fränza & Vochala-Runde auch hier vorbei kommen und sofort gefunden.

TFTC sagen ECKST

gefunden 21. August 2022, 11:57 ECKST hat den Geocache gefunden

Auf der Zwischen Fränza & Vochala-Runde auch hier vorbei kommen und sofort gefunden. TFTC sagen ECKST

gefunden 24. September 2020 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim Wandern entlang der Fränza-Vochala-Runde kamen wir auch beim Froschbach vorbei und signierten. DfdC! [:)]

gefunden 30. Mai 2020, 13:40 FFW Fischi hat den Geocache gefunden

Haben wir heute auf unserer Runde mit gesucht. TFTC

gefunden 20. April 2020, 17:47 Koe79 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde wurde dieser hier natürlich mit eingesammelt.

TFTC Koe79

kann gesucht werden 13. April 2020 Ti1na hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt. Neues Logbuch drin.

Alles in Ordnung hier.

Happy Hunting!

gefunden 07. April 2020, 10:22 vima1120 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 26. März 2020, 16:13 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

26. März 2020 16:13
Auf meiner Wartungsrunde hab ich auch hier mal vorbei geschaut. Leider konnte ich hier keinen Eintrag ins Logbuch vornehmen. Daher gibt es von mir einen Fotolog. Nachricht über den Zustand der Dose ging an die Ownerin raus.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Januar 2020 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anders lautenden Hint:

Na rvarz Onhz va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 18. Juli 2019 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Das CM haben wir am angegebenen Parkplatz abgestellt. Zuerst bergauf , dann gemütlich gerade aus haben wir die Waldeinsamkeit genossen. Alle Dosen haben wir gefunden. Sie waren fair versteckt, die Hint´ s hilfreich. Dem Owner unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

gefunden 06. Juli 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Vor den Käschertreffen habe ich heute diese schöne Runde mit den Drahtesel absolviert. Auch dieses Döschen konnte gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

kann gesucht werden 18. April 2019 Ti1na hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung mit dem Kleinen.

momentan nicht verfügbar 05. Dezember 2018 Ti1na hat den Geocache deaktiviert

Muss ich mal nachsehen. Sorry, bleibt bis auf Weiteres gesperrt....

kann gesucht werden 04. März 2017 Ti1na hat den Geocache gewartet

Heute besucht. Alles in Ordnung mit dem Kleinen.

Happy Hunting!

Ti1na

zuletzt geändert am 11. März 2017

gefunden 27. Mai 2016, 20:13 FrankyH76 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash!!!!!! Juhuuuuu. Danke. Frank+Ellen

gefunden 12. Juli 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Nr 2 in dieser Runde wurde auf gefunden,auch die Zahlen nur da gabs einen Hänger mit der Bonusberechnung .Das Hirn machte nicht so wie ich wollte,doch zu Hause fiel der Groschen .Naja das heißt nochmal dorthin ,macht aber nix der Cache reißt ja nicht aus  ;)

gefunden 27. Juni 2015, 17:51 Burggeist hat den Geocache gefunden

Kurzes stochern im trüben Wald, dann hatte ich ihn.
Leider bin ich kein stolzer Besitzer eine UV-A - Lampe.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 23. April 2015, 15:44 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Alle waren etwas im off aber konnten trotzdem gefunden werden.

Sehr schöne Runde danke fürs legen.

TFTC

gefunden 12. April 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich am Vormittag absolviert und trotz den alten Koordinaten alles gefunden
Vielen Dank dafür

Hinweis 12. April 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten heute bei schönem Wetter angepasst. Sollte jetzt besser findbar sein.

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.338' E 011° 37.767', verlegt um 8 Meter

gefunden 08. April 2015 SLK hat den Geocache gefunden

Alle drei Dosen konnten dank der Spuren im Schnee gut gefunden werden.

TFTC

SLK

gefunden 07. April 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendrunde mit dem Cacherdog vom Vogela aus, konnte die Dose schnelll gefunden und geloggt werden. TFTC Kafindi