Buscar Waypoint: 

archivado

 

Mysticgirls

Multicache mit Rätseln

por Weststadtclub     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 35.492' E 008° 39.881' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 07. abril 2015
 Publicado en: 08. abril 2015
 Última actualización: 18. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11DCF

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir, die Mädels des Jugendclubs Gummiinsel Weststadt haben diesen Cache in der Zusammenarbeit mit einigen Schülern der Aliceschule entwickelt.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß dabei die Rätsel und Aufgaben zu lösen und kommt ans Ziel.

Ayuda adicional   Descripción

Süe qvrfra Pnpur oraögvtg vue rvara Fgvsg haq Cncvre.

1.Fgngvba=Anur qre Fpunhxrya
2.Fgngvba=Rva Onhz nhf qerv
3.Fgngvba=Qvr Vaarera Jregr mäuyra
4.Fgngvba=4 Ovyqre 1 Jbeg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mysticgirls    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 18. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 15. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Station 2 fehlt) und der Behälter undicht. Die Ownerinnen sollten hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Multi durch die Ownerinnen gewartet wurde, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. abril 2015 annke141 ha encontrado el geocache

Tolle Runde und super Ideen. An Station 1 war ich ein bisschen verwirrt, weil ich bei den Koordinaten eine Minuszahl ausgerechnet hatte. (Wenn man das Minus ignoriert, geht´s aber gut weiter.) Die Station 2 konnte ich dann leider nicht alleine bewältigen. Die Dose war leider nicht mehr da. Ich hatte aber die beste UnterstützungLachend, deshalb konnte ich die dritte Station und den Schatz gut finden! Achtung: Logbuch ist ziemlich feucht.

Danke für den Cache!