Ricerca waypoint: 
 

Böhmische Aussicht

di wakler45     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 50.819' E 014° 45.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. aprile 2015
 Pubblicata il: 08. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DD0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
139 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Böhmische Aussicht

ist ein sehenswerter Aussichtspunkt

am östlichen Teil des Gipfelplateaus


Von der mit Geländer gesicherten Felskanzel,

hat man einen weiten Blick bis ins Isergebirge,

Riesen - und Jeschkengebirge

 

Die Cache - Box ist auf Grund anderer in der Nähe

liegender Cache etwas Abseits der Aussicht !

Um Diese zu Finden ,

Bitte die Buchstaben vom Wort ( A B C D E F G H I J K )

auf dem UNTERSTEN Schild in Zahlen umwandeln

( A - 1 , Z - 26 )

und mit dieser Formel die finalen Koordinaten errechnen.

 

N  50°50. ( C / 2 ) ( A + E + K )

E 014°45. ( D + G ) ( F / 2 ) ( J )

 

 

 


 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nggevohgr haq FCBVYRE - Ovyq ornpugra !!!
Fbyygr rf Haxyneurvgra retrora haq rgjnf Xnchgg trura , Ovggr xhemr Vasb na Zvpu .
Ovf nhs qvr yrgmgra Zrgre mhz Svanyr , oenhpura qvr Jrtr avpug ireynffra mhm jreqra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Böhmische Aussicht
Böhmische Aussicht
Wegweiser
Wegweiser
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hochlagen des Zittauer Gebirges (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Informazioni), Naturpark Zittauer Gebirge (Informazioni), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Böhmische Aussicht    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2023, 18:09 cento ha trovato la geocache

Unser heutiger Ausflug zum Töpfer brachte uns auch an diesen tollen Ort. Neugierig sahen wir uns um. Mit den benötigten Infos konnten wir das hübsche Final sehr gut finden und trugen uns zufrieden ins Büchlein ein. Hier ist alles Tip Top.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trovata 24. aprile 2022, 16:40 mrc_82 ha trovato la geocache

Die Koordination waren schnell ermittelt und der Cache auch schnell gefunden. Sehr schön gemacht, Daumen hoch 👍🏻

trovata 09. maggio 2021, 16:50 Chaos119 ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit zuendi91

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2020, 14:00 Familie-Wegerle ha trovato la geocache

Nachdem wir heute hier zunächst die schöne Aussicht genießen konnten, haben wir uns dann nicht an Koordinaten, sondern an Bäume orientiert und auch den mit Abstand schönsten Cache bislang gefunden.

Hochachtung an den Verwalter dieses schönen Caches. 👍👍👍

trovata 05. settembre 2020 reSep ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Blackwolf1106 und Müsli75 wurde tagelang gerätselt und gelöst. Schon im letzten Jahr stand fest, wo das diesjährige Cachewochenende statt finden soll.
Der zweite Tag sollte wieder per Fußmarsch von statten gehen. Für den Nachmittag wurde ein Gewitter angesagt, was auch pünktlich war. Zum Glück waren wir da am Töpfer und somit am Ende unseres Tagwerkes angelangt.
Auch heute wurden wieder einige Kilometer geschrubbt und dabei viele Logbücher mit unserem Teamnamen " BlaMüRe" verziert.
Die Dosen waren abwechslungsreich und wir konnte alle finden. Es war wieder ein sehr schöner und lustiger Tag.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep