Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Postdistanzsäule Mügeln

par H.E.R.A.     Allemagne > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 14.213' E 013° 02.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 12. avril 2015
 Publié le : 12. avril 2015
 Dernière mise à jour : 12. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11DFB

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ohne viel Worte: eine Postdistanzsäule.

Wenn ihr die Perspektive nehmt, aus der das Foto aufgenommen wurde, befindet sich hinter der Postdistanzsäule an dem Gebäude ein Schild, das die frühere Nutzung beschreibt (Ehemalige ...).

Das Wort nach "Ehemalige" ist euer Passwort zum Loggen. Gross- und Kleinschreibung beachten!

Viel Spass!

 

Images

Postdistanzsäule
Postdistanzsäule

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Postdistanzsäule Mügeln    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2023, 15:50 Ellischolek trouvé la géocache

Heute mal hier vorbeigekommen.☺️

trouvé 12. février 2022 Schnappa trouvé la géocache

Endlich mal wieder Sonnenschein! Da stand ein Ausflug nach Mügeln und Umgebung auf dem Programm. Beim Stadtrundgang kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei, bevor wir am Bahnhof miterleben konnten, wie der "Wilde Robert" seinen Durst stillt. Wir waren nur froh, daß wir dank moderner Verkehrsmittel nicht die angegebenen 12 Wegstunden für den Heimweg brauchen würden.

trouvé 09. mars 2021, 19:56 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Nach einem Termin in der Sachsenarena in Riesa kam ich auf dem Heimweg an der Postdistanzsäule Mügeln vorbei. Ein Blick auf die Karte zeigte mir diesen Virtual von H.E.R.A.. Logisch, dass da ein Stopp Pflicht war 😊

Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
Postdistanzsäule MügelnPostdistanzsäule Mügeln

trouvé 23. février 2019, 18:14 Princess_Slei trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. Februar 2019 18:14

trouvé 30. décembre 2018, 15:22 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Postdistanzsäule Mügeln'.

Schon lange steht eine Fahrt mit dem Wilden Robert der Döllnitzbahn auf meiner To-do-Liste. Heute hatte ich Zeit und so machte ich mich auf nach Mügeln zu den Glühweinfahrten mit dem Wilden Robert. Eine wirklich schöne Tour von Mügeln nach Oschatz und zurück, die auch ohne Cachebesuch zu empfehlen ist.

Nach Ende meiner Glühweinfahrt hatte ich noch Zeit und so begab ich mich auf Cachesuche in Mügeln. Schnell  fand ich das gesuchte Wort. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches an einem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.