Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Postdistanzsäule Mügeln

door H.E.R.A.     Duitsland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 14.213' E 013° 02.981' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. april 2015
 Published on: 12. april 2015
 Laatste verandering: 12. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DFB

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ohne viel Worte: eine Postdistanzsäule.

Wenn ihr die Perspektive nehmt, aus der das Foto aufgenommen wurde, befindet sich hinter der Postdistanzsäule an dem Gebäude ein Schild, das die frühere Nutzung beschreibt (Ehemalige ...).

Das Wort nach "Ehemalige" ist euer Passwort zum Loggen. Gross- und Kleinschreibung beachten!

Viel Spass!

 

Afbeeldingen

Postdistanzsäule
Postdistanzsäule

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Postdistanzsäule Mügeln    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2023, 15:50 Ellischolek heeft de cache gevonden

Heute mal hier vorbeigekommen.☺️

Gevonden 12. februari 2022 Schnappa heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder Sonnenschein! Da stand ein Ausflug nach Mügeln und Umgebung auf dem Programm. Beim Stadtrundgang kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei, bevor wir am Bahnhof miterleben konnten, wie der "Wilde Robert" seinen Durst stillt. Wir waren nur froh, daß wir dank moderner Verkehrsmittel nicht die angegebenen 12 Wegstunden für den Heimweg brauchen würden.

Gevonden 09. maart 2021, 19:56 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in der Sachsenarena in Riesa kam ich auf dem Heimweg an der Postdistanzsäule Mügeln vorbei. Ein Blick auf die Karte zeigte mir diesen Virtual von H.E.R.A.. Logisch, dass da ein Stopp Pflicht war 😊

Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Afbeeldingen voor deze log:
Postdistanzsäule MügelnPostdistanzsäule Mügeln

Gevonden 23. februari 2019, 18:14 Princess_Slei heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. Februar 2019 18:14

Gevonden 30. december 2018, 15:22 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Postdistanzsäule Mügeln'.

Schon lange steht eine Fahrt mit dem Wilden Robert der Döllnitzbahn auf meiner To-do-Liste. Heute hatte ich Zeit und so machte ich mich auf nach Mügeln zu den Glühweinfahrten mit dem Wilden Robert. Eine wirklich schöne Tour von Mügeln nach Oschatz und zurück, die auch ohne Cachebesuch zu empfehlen ist.

Nach Ende meiner Glühweinfahrt hatte ich noch Zeit und so begab ich mich auf Cachesuche in Mügeln. Schnell  fand ich das gesuchte Wort. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches an einem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.