Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Cache

par ___     Allemagne > Niedersachsen > Vechta

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 43.444' E 008° 23.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 12. avril 2015
 Publié le : 12. avril 2015
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11DFC

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
103 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Goldenstedter Moor (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Goldenstedter Moor (Infos), Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 04. septembre 2019, 20:22 WelpenBaby n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache haben wir gefunden und uns eingeloggt.Aber den Code haben wir nicht mehr geschafft zu holen da es stark an fing zu regnen und es war auch kein Weg ersichtlich der zum Code hin führen sollte.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2016 BloodySparrow trouvé la géocache

Zusammen mit dem Owner ein bisschen die Zeit totgeschlagen, bis es dunkel wurde...da stand noch ein NC auf dem Programm. Gerade zur Abenddämmerung ein wirklich schönes Platzchen zum Seele baumeln lassen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe zwitschert BloodySparrow

Note 06. juillet 2016 Watsons Crew a écrit une note

Wir haben den Cache gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen. Zum Finden des Kennwortes hätten wir allerdings auf einem extrem bewachsenen Weg ein Stück ins Schutzgebiet gehen müssen, was wir zur Brut- und Setzzeit lieber unterlassen haben. Eher ein Cache für Herbst und Winter. Die Umgebung ist aber trotzdem herrlich. Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2016 BolZera trouvé la géocache

Nach dem Besuch des finals von Moor inside wollten wir noch einen schönen Spaziergang unternehmen, und was bietet sich da mehr an als ein kleiner multi von Hans Hafen!

Bei schönstem FrühlingswetterLächelndwanderten wir durch eine faszinierende Landschaft. Besonders das Auffinden des Codes hat Spaß gemachtCool.Auf dem Rückweg bot sich allerdings ein "futuristischer Anblick"Überrascht!

Danke für's Zeigen dieser einmaligen Gegend!

Les images pour ce log :
Futuristischer AnblickFuturistischer Anblick
beginnende Irisblütebeginnende Irisblüte
schön!schön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2016 flash_cache_floppy trouvé la géocache

nach Moor inside! sind wir noch zu diesem herrlich ruhig gelegenen cache am Abend gegangen und haben die Moor-Idylle genossen. Ein schöner Spaziergang zwischen Kuckuck-Gekuckucke, Lybellen und vielen interessierten Mücken Lachend .

Nach dem unproblematischen Finden der einwandfrei erhaltenen Stationen ging es abschliessend noch zur Suche nach dem code..... und dafür in eine geradezu romantische Ecke des Moors. Der Ort des code-Verstecks ist ein optimaler Ort, um mal von der Zivilisation abzuschalten Zwinkernd .

Danke fürs Zeigen durch diesen nicht-mainstream cache Zwinkernd