Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache
Godesberger Kreuze #15

 Wieviele Kreuze jibbet denn hee?

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.250' E 007° 06.745' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 12. april 2015
 Published on: 12. april 2015
 Laatste verandering: 12. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DFE

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Deine Losung besteht hier aus der Summe der Jahreszahlen in der Inschrift. Dieser Cache läßt sich gut mit OC8A78 Gotteshäuser: St. Quirinus (Dottendorf) kombinieren.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren… (und ja, Bad Godesberg fängt einige Dutzend Meter weiter südlich an, aber ich mach jetzt nicht noch eine neue Serie)

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godesberger Kreuze #15    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. november 2017, 14:08 Bambina2 heeft de cache gevonden

Auch hier habe ich alles ermitteln können.

Gevonden 03. oktober 2017 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc
4fingerfu

Gevonden 26. april 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Feierabendrunde suchten wir unter anderem auch dieses Kreuz auf. Hier war arithmetisches Können gefordert. Dieser "Challenge" haben wir uns gerne gestellt. Cool

DFDC Wuchtel

Gevonden 16. juli 2015, 19:19 chulupi heeft de cache gevonden

19.20h | #1712
Auf dem weiteren Weg zur Übernachtungsmöglichkeit lag dann diese Kreuz noch am Weg. Mal sehen, ob es sich mit der einfachen Lösung dann auch loggen lässt.
TFTC!
chulupi

Gevonden 19. juni 2015, 20:19 König Moderig heeft de cache gevonden

Mal eben geloggt.

TFTC,
König Moderig

19. Juni 2015 20:19 - #421 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network