Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Wochenendschlösschen

by forbidden72     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.128' E 007° 33.809' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 13 April 2015
 Published on: 13 April 2015
 Last update: 01 June 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E03

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Nach meinen Informationen hat sich dieses Wochenendhäuschen, das ein wenig wie ein Schlösschen anmutet, ein inzwischen verstorbener Unternehmer aus Schalksmühle bauen lassen und ist daher auch nach diesem benannt.

 

 

 

Logge diesen virtuellen Cache, indem du als Kennwort den Namen des Gebäudes und die Anzahl der Wappen im Gartentörchen (als Ziffer direkt dahinter, ohne Leerzeichen) eingibst.

 


Das Grundstück darf selbstverständlich nicht betreten werden!

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 15.117'
E 007° 33.649'
Hier ist eine Parkmöglichkeit.
Anliegerstraße nicht befahren.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wochenendschlösschen    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 14 September 2021, 16:43 Der Sammler96 found the geocache

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

Found 21 March 2021, 11:43 Lünk found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich die gesuchten Informationen schnell entdecken.
DfdC
21. März 2021 11:45

Found 09 December 2020 mrkrid found the geocache

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen und hier kurz angehalten. Das es hier so ein schönes "Schlösschen" gibt wusste ich auch nicht. Gut das hier ein virtueller Cache liegt.

Nachdem ich mir das Wochenendschlösschen genau angeschaut habe, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen und noch schnell ein Beweisfoto machen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an forbidden72 für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:25 | #372 | #opencaching

Found 13 June 2020, 13:27 Teufel+Hexe found the geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um dieses Schlösschen gekümmert
schön und ruhig gelegen, fürs Zeigen
bedanken sich Teufel und Hexe




   

Available 03 March 2020 forbidden72 has maintained the cache