Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Wochenendschlösschen

par forbidden72     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.128' E 007° 33.809' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 13. avril 2015
 Publié le : 13. avril 2015
 Dernière mise à jour : 01. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E03

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nach meinen Informationen hat sich dieses Wochenendhäuschen, das ein wenig wie ein Schlösschen anmutet, ein inzwischen verstorbener Unternehmer aus Schalksmühle bauen lassen und ist daher auch nach diesem benannt.

 

 

 

Logge diesen virtuellen Cache, indem du als Kennwort den Namen des Gebäudes und die Anzahl der Wappen im Gartentörchen (als Ziffer direkt dahinter, ohne Leerzeichen) eingibst.

 


Das Grundstück darf selbstverständlich nicht betreten werden!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 15.117'
E 007° 33.649'
Hier ist eine Parkmöglichkeit.
Anliegerstraße nicht befahren.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wochenendschlösschen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 14. septembre 2021, 16:43 Der Sammler96 trouvé la géocache

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

trouvé 21. mars 2021, 11:43 Lünk trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich die gesuchten Informationen schnell entdecken.
DfdC
21. März 2021 11:45

trouvé 09. décembre 2020 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen und hier kurz angehalten. Das es hier so ein schönes "Schlösschen" gibt wusste ich auch nicht. Gut das hier ein virtueller Cache liegt.

Nachdem ich mir das Wochenendschlösschen genau angeschaut habe, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen und noch schnell ein Beweisfoto machen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an forbidden72 für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:25 | #372 | #opencaching

trouvé 13. juin 2020, 13:27 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um dieses Schlösschen gekümmert
schön und ruhig gelegen, fürs Zeigen
bedanken sich Teufel und Hexe




   

disponible 03. mars 2020 forbidden72 a maintenu la géocache