Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hagenbrunnen

Tradi an einer Quelle

di Ti1na     Germania > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 18.922' E 011° 36.240' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. aprile 2015
 Pubblicata il: 13. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E08

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
271 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Hagenbrunnen liegt mitten in einem schönen Wandergebiet. Ein Parkplatz ist auch gleich in der Nähe (N 50° 19.051' E 011° 36.540'). Ich empfehle trotzdem, noch ein paar Schritte durch die schöne Umgebung zu wagen. Es lohnt sich.

Bitte nicht im Winter suchen. Im schönen Frankenwald ist der Schnee dann für gewöhnlich ziemlich hoch.

Viel Spaß!

Ach ja, im Wald können die Koordinaten trotz Wegepunkt-Mittelung schwanken. Warten und den Suchradius ggf. vergrößern, hilft.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Dhryyr ireovetg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Informazioni), Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hagenbrunnen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. aprile 2021, 16:38 Robbl ha trovato la geocache

Gefunden. Danke!

trovata 05. marzo 2016, 17:40 svarvare ha trovato la geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

trovata 13. novembre 2015 Blinky Bill ha trovato la geocache

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

trovata 11. ottobre 2015 Buckel01 ha trovato la geocache

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

trovata 27. giugno 2015, 13:49 Burggeist ha trovato la geocache

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km