Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hagenbrunnen

Tradi an einer Quelle

door Ti1na     Duitsland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 18.922' E 011° 36.240' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. april 2015
 Published on: 13. april 2015
 Laatste verandering: 13. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E08

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
271 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Hagenbrunnen liegt mitten in einem schönen Wandergebiet. Ein Parkplatz ist auch gleich in der Nähe (N 50° 19.051' E 011° 36.540'). Ich empfehle trotzdem, noch ein paar Schritte durch die schöne Umgebung zu wagen. Es lohnt sich.

Bitte nicht im Winter suchen. Im schönen Frankenwald ist der Schnee dann für gewöhnlich ziemlich hoch.

Viel Spaß!

Ach ja, im Wald können die Koordinaten trotz Wegepunkt-Mittelung schwanken. Warten und den Suchradius ggf. vergrößern, hilft.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Dhryyr ireovetg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hagenbrunnen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2021, 16:38 Robbl heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke!

Gevonden 05. maart 2016, 17:40 svarvare heeft de cache gevonden

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

Gevonden 13. november 2015 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

Gevonden 11. oktober 2015 Buckel01 heeft de cache gevonden

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

Gevonden 27. juni 2015, 13:49 Burggeist heeft de cache gevonden

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km