Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hanging sculptures - Safari

von GeoLog81     Polen > Świętokrzyskie

N 50° 27.676' E 020° 43.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2015
 Veröffentlicht am: 13. April 2015
 Letzte Änderung: 02. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E0A

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
30 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

I've found a very interesting object - a hanging sculpture. The sculpture depitcs a man balancing on one hand on the chair, but more interesting is, the whole thing is hanging on the horizontal wire. It's so balanced, that it stays in that position.

Your task is to find some similar sculpture, that was not logged before. 

1) The sculpture should not touch the ground or the buidling, neither be mounted on the pillar or something similar. It must be hanged in some way, on the wire or something similar, just like the example object.

2) You must post exact coordinates together with at least one photo made by you.

safari.png

This is a virtual Safari-Cache. It isn't placed on any predefined location, but can be logged anywhere. The given coordinates are only an example
You can find other caches with the attribute "Safari-Cache" here.
Safari-Caches and their logs are shown here: Safari-Cache-Karte
The cache and its logs are shown here.

Please give the logs in the format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000"), so that the locations can be shown correctly on the Safari-Cache-Map

Bilder

balance
balance

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hanging sculptures - Safari    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2023, 14:55 holoskawina hat den Geocache gefunden

2 July 2023 14:55
Kładka Bernadka w Krakowie
N 50° 02.801' E 019° 56.849'

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden 12. August 2022, 09:30 abigeo hat den Geocache gefunden

Dzięki za kesza!
Rzeźba spotkana w Lublinie w trakcie eskapady wzdłuż wschodnich granic RP...
N 51° 14.887' E 022° 34.070

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin podróżnik...Garmin podróżnik...

gefunden 08. September 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hamburg-Harburg, N53° 27.545 E009° 58.740
Diese Skulptur, ein roter, nur aus Kanten bestehender Würfel, hängt im Baum.
Ein Ast wächst durch zwei Seiten des Würfels und hält ihn in der Schwebe.
Dieser Würfel gehört zum Harburger Kunstpfad.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11E0A_hangingOC11E0A_hanging

gefunden 04. August 2021, 21:10 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Brixen im Südtirol entdeckte ich am Säbener Tor diese hängende Skulptur bei:

N 46° 43.014
E 011° 39.314

Vielen lieben Dank an GeoLog81 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hanging Sculpture BrixenHanging Sculpture Brixen

gefunden 15. August 2020, 16:28 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Berchtesgaden Oberau bei N 47 39.138 E 013 03.838 klettert eine Katzenskulptur auf einem Rankgitter empor.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸
📸 📸

gefunden 17. Juli 2020, 08:10 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Wir haben in Buchholz in der Nordheide am Rathaus die Bronzeplastik des Kinderkönigs gefunden bei den Koordinaten
N 53 19.765 E 009 52.809

Für die interessante Safari
bedanken sich Teufel und Hexe




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe und der KinderkönigTeufel+Hexe und der Kinderkönig

gefunden 08. August 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Prenzlauer Berg, Dunckerstraße, am verschlossenen Tor zwischen dem Dunckerclub (Live Indie-Bands) und dem Heinrich-Schliemann-Gymnasium ein Gesamtkunstwerk mit stehengebliebener Uhr, Portrait Heinrich Schliemanns und einem HÄNGENDEN, versilberten Fahrrad. 

N 52° 32.769 E 013° 25.434

Vielen Dank für die ausgependelte Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dunckerclub, Tor und GPSDunckerclub, Tor und GPS
Gesamtkunstwerk mit hängendem Fahrrad und GPSGesamtkunstwerk mit hängendem Fahrrad und GPS

gefunden 20. September 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 12. August 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Flensburg in der Norderstr. bei
N54°47.565 E009°25.877
DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
SkulpturSkulptur

gefunden 01. Juni 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Hamburg an den Koordinaten N 53 33.073 E 010 00.184 einen hängenden Zentauren gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
hängender Zentaurehängender Zentaure

gefunden 22. Januar 2018 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Hannover bei N 52 22.740 E 009 44.690 hängen diese Autos unter der Raschplatzhochstraße.

Sie sind eine Skulptur des Künstlers Andres Weizäcker.

Danke für diese abhängende Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Was hängt da?Was hängt da?

gefunden 11. August 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ich war unterwegs in Köln Zollstock auf dem Höniger Weg, als ich am UNICEF-Gebäude vorbeikam, Dort sind einige kletternde Figuren mit Megafüßen und -händen, die ich für alle Fälle fotografiert hatte. Nun einige Wochen später fand ich endlich die passende Safari dafür.

Koords: N 50 54.956 E 006 56.470

zum Verifizieren der Koords war ich bei street view und wundere mich, wieso UNICEF das Gebäude hat wegpixeln lassen. Trotzdem gibt es aus seitlichen Ansichten noch genug Anhaltspunkte, um die Stelle wiederzuerkennen

Bilder für diesen Logeintrag:
UNICEF wird geentertUNICEF wird geentert
LogfingerLogfinger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2017, 19:35 djti hat den Geocache gefunden

It took me quite a while to find a hanging sculpture. But I finally found one in Dortmund.

Coordinates: N51° 30.755' E7° 28.173'

Thank you for the safari cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
hanging sculpture DOhanging sculpture DO

gefunden 14. November 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

In Enschede in den Niederlanden sahen wir diese Skulptur, die genau hier hin passt.

Gar nicht so einfach so eine Skulptur zu finden, aber endlich ist es geschafft.

Bei N 52 13.182 E 006 53.757 könnt Ihr sie finden.

Lieben Gruß und vielen Dank für diese Safari

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Hanging Sculptures Enschede NiederlandeHanging Sculptures Enschede Niederlande

gefunden 19. Oktober 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

During my visit of Prague i suddenly saw this man hanging high over the street "Husova". Then i remembered this Safari Challenge and took a picture with my finger in front.

The hanging man can be found here : N 50° 05.052 E 014° 25.097

 

Thanks for the Safari Challenge!

Bilder für diesen Logeintrag:
hanging man in Praguehanging man in Prague

gefunden 21. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Haltern am See unterwegs und beim Bummel durch die Innenstadt haben wir an einer Fassade diese hängende Skulptur entdeckt. Hat was, meinen wirCool

Diese hängende Skulptur findet ihr bei N51 44.525 E007 11.106

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Hanging sculptureHanging sculpture
Hanging sculpture LogproofHanging sculpture Logproof

gefunden 07. August 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. August 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

In einem Gewächshaus im Park des Landschlosses-Zuschendorf bei Pirna, bin ich auf diesen schwebenden Engel gestoßen. Es handelt sich dabei um eine Skulptur des Künstlers Ralf Zickermann (LINK).

N 50° 56.024  E 013° 54.853

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SKulpturDie SKulptur
NahaufnahmeNahaufnahme
mit GPSmit GPS

gefunden 13. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

'seen it already months ago for to solve a mystery on GS.
'took a photo of it yesterday. Unknown artist.

'schon vor Monaten gesehen, gestern nochmal photographiert:
Rote Straße, Flensburg, Parkhaus: N 54° 46.877 E 009° 26.163

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11E0A Abhaengen FLENSBURGOC11E0A Abhaengen FLENSBURG

Hinweis 10. Juli 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Seit ich für diese Safari nach einem geeigneten Objekt gesucht habe, fallen mir ständig solche Dinger auf. Die waren wahrscheinlich schon vorher da, aber jetzt erst nehme ich sie bewusst wahr. Da ich ja schon geloggt habe, möchte ich diesen hängenden Stein nicht durch die Angabe der Koordinaten "verbrennen", ein aufmerksamer Beobachter wird aber mit Hilfe des Bildes schon rausfinden, wo man ihn finden kann.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
Hängender SteinHängender Stein

gefunden 09. Juni 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Monschau unter einer Brücke ein hängenes Kunstwerk (Grätenfische) entdeckt.
Die Koordinaten lauten:
N 50° 33.266 E 006° 14.479
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke mit Grätenfische und LandschildkroeteBrücke mit Grätenfische und Landschildkroete
SchildSchild
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 13. Mai 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

N 48 44.235 E 008 21.700

Diese Skulptur von Diethard Blaudzun ist Bestandteil des "Kunstwegs am Reichenbach" und nennt sich "Nest der fliegenden Fische". Sie ist an einem Draht zwischen zwei Bäumen mitten über dem Reichenbach aufgehängt, an dem zum Beweis meiner Anwesenheit auch mein Helm baumelt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
Nest der fliegenden FischeNest der fliegenden Fische
PlakettePlakette