Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Komische Gestalten

Hier schauen komische Figuren Löcher in die Luft

by Team-Waldi-Moers     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 26.504' E 006° 38.707' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 14 April 2015
 Published on: 14 April 2015
 Last update: 14 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E11

11 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
173 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Dies ist unser erster Virtueller Cache, Ihr müsst vor Ort die Figuren besuchen um den Text auf dem Schild vor der Skulptur lesen zu können, daraus ergibt sich folgende Rechenaufgabe

Addiert alle Zahlen auf dem Hinweisschild das Ergebnis ist das Passwort zum loggen.

 

Pictures

"Die Neuen Bürger"
"Die Neuen Bürger"

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Komische Gestalten    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 07 January 2022, 00:08 Mümmeltier found the geocache

Jetzt wo ich den Cache nochmal wiedergefunden habe, konnte ich es auch nicht lassen die archivierten Notizen und Bilder nochmal auszuwerten. Der Erfolg der Bemühungen war dann das richtige Passwort.

Was lange währt wird endlich gut!

 

Note 28 June 2021, 10:36 Mümmeltier wrote a note

28. Juni 2021 10:36
Für einen Termin quasi direkt vor den komischen Gestalten geparkt. Nein natürlich nicht, 100m die Straße rein war was frei. Nach dem Termin dann mal geschaut was es hier so zu schauen gibt. Man muss auch schon genau hin schauen denn der Text auf der Tafel ist nicht Trittfest. Das erste errechnete Passwort war schon mal falsch

Danke fürs Zeigen.

Sorry, der Log hat sich echt lange auf meinem Gerät versteckt.

Found 21 August 2018, 14:19 Kretsche76 found the geocache

21. August 2018         12:15
Heute sind wir auf dem Weg nach Moers hier vorbei gekommen und konnten schnell ein paar neue Smilye auf unserer Karte aufdecken.
Danke fürs legen und pflegen

Found 04 December 2017, 12:06 TeamWaldfee found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Toto vom Team Waldfee

Found 31 October 2017, 16:10 brainstormers7 found the geocache

Im Nieselregen mit dem Rad geloggt.

TFTC