Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Komische Gestalten

Hier schauen komische Figuren Löcher in die Luft

door Team-Waldi-Moers     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 26.504' E 006° 38.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 14. april 2015
 Published on: 14. april 2015
 Laatste verandering: 14. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E11

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster Virtueller Cache, Ihr müsst vor Ort die Figuren besuchen um den Text auf dem Schild vor der Skulptur lesen zu können, daraus ergibt sich folgende Rechenaufgabe

Addiert alle Zahlen auf dem Hinweisschild das Ergebnis ist das Passwort zum loggen.

 

Afbeeldingen

"Die Neuen Bürger"
"Die Neuen Bürger"

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Komische Gestalten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. januari 2022, 00:08 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Jetzt wo ich den Cache nochmal wiedergefunden habe, konnte ich es auch nicht lassen die archivierten Notizen und Bilder nochmal auszuwerten. Der Erfolg der Bemühungen war dann das richtige Passwort.

Was lange währt wird endlich gut!

 

Opmerking 28. juni 2021, 10:36 Mümmeltier heeft een notitie geschreven

28. Juni 2021 10:36
Für einen Termin quasi direkt vor den komischen Gestalten geparkt. Nein natürlich nicht, 100m die Straße rein war was frei. Nach dem Termin dann mal geschaut was es hier so zu schauen gibt. Man muss auch schon genau hin schauen denn der Text auf der Tafel ist nicht Trittfest. Das erste errechnete Passwort war schon mal falsch

Danke fürs Zeigen.

Sorry, der Log hat sich echt lange auf meinem Gerät versteckt.

Gevonden 21. augustus 2018, 14:19 Kretsche76 heeft de cache gevonden

21. August 2018         12:15
Heute sind wir auf dem Weg nach Moers hier vorbei gekommen und konnten schnell ein paar neue Smilye auf unserer Karte aufdecken.
Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 04. december 2017, 12:06 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Toto vom Team Waldfee

Gevonden 31. oktober 2017, 16:10 brainstormers7 heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit dem Rad geloggt.

TFTC