Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Godesberger Kreuze #16

Ein Kreuz nach dem Apfelkauf

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.627' E 007° 10.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 14. abril 2015
 Publicado en: 14. abril 2015
 Última actualización: 14. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E12

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kannst Du wieder mit einer Jahreszahl loggen. Schau genau hin!

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Godesberger Kreuze #16    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2021 MaChiBo ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

encuentran 29. mayo 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

encuentran 22. abril 2021 longW ha encontrado el geocache

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

encuentran 13. febrero 2021 JustCach ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach