Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Godesberger Kreuze #16

 Ein Kreuz nach dem Apfelkauf

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.627' E 007° 10.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 14. April 2015
 Veröffentlicht am: 14. April 2015
 Letzte Änderung: 14. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E12

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier kannst Du wieder mit einer Jahreszahl loggen. Schau genau hin!

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #16    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2020, 11:07 1ucian0 hat den Geocache gefunden

I'm enjoying this series a lot (and improving my German at the same time) Thanks!

gefunden 26. November 2020 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Leider muss ich feststellen, dass ich zunehmend eine Corona - Plauze bekomme. Mir fehlen unter anderem die 75 km wöchentlicher Arbeitsweg mit dem Rad, seitdem ich praktisch immer im Homeoffice hocke. Erste Gegenmaßnahme: Die aktive Mittagspause. Und da kommt es mir natürlich recht, dass ich zumindest auf Opencaching noch eine ganze Anzahl Ziele in Reichweite habe. Heute also dieses Kreuz zum Auftakt.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 19. November 2020, 10:41 broiler hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

gefunden 08. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 08. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Schöne RundeLächelnd

gefunden 24. Juni 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abwechslung zu den sonst eher gleichen Lannesdorfer Kreuzen.

Dankeschön

gefunden 27. Oktober 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Äpfel hatte ich gekauft; aber in Ließem:-) Und anschließend, hier kurz mal die Jahreszahl abgelesen.

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz #16Kreuz #16

gefunden 15. Oktober 2016 4FingerFu hat den Geocache gefunden



Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

gefunden 21. Mai 2016, 04:48 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das ist ja vielleicht gut "versteckt" ... hinter einem romantisch anmutenden Rosenstock. Danke fürs Zeigen.
DFDC Wuchtel

gefunden 25. Juli 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2502

A quick stop for a quick cross. TFTVC.

gefunden 17. April 2015, 21:02 Graf Karto hat den Geocache gefunden

DFDC - Graf Karto