Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nachtcache Nr.6 man ist der schreckhaft...

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 10.396' E 010° 46.106' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 18. avril 2015
 Publié le : 20. avril 2015
 Dernière mise à jour : 20. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E3B

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bleibt bei der Suche nach den Koordinaten auf den Waldwegen.
Es ist eine groß Runde die Euch dann bis auf ca.150m zur Startposition zurückführt.


Dies ist eine Nachtcacheserie mit 25 einzelnen Caches plus Final die alle geloggt werden.

Um den Final zu finden sind 6 Hinweise in Form von Alu-Schildern mit Teil-Koordinaten des Final versteckt. 

Sie sind gut sichtbar bei einigen der 25 Caches angebracht.

Ein Tipp, Ihr geht auf den Waldwegen zu den einzelnen Cachekoordinaten der 25 Caches , wenn Ihr bei einer dieser Koordinaten angekommen seit, dann könnt Ihr vom Waldweg aus die Reflektoren suchen. Geht die Cacheserie von 1-25 der  Reihe nach an .Es ist eine große Runde die Euch bis auf ca. 150m wieder zum Startpunkt zurück führt.

Images

6
6

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lachsau (Infos), Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 10. septembre 2016 Nordlandkai a écrit une note

Heute habe ich mich aufgemacht, dem Nachtwächter Trantüte zu helfen, und im Wald nach dem Rechten zu sehen.

Leider fand ich keine bezaubernde Begleitung. So musste ich alleine in den Wald. Dafür war ich mit meiner neuen Stirnlampe bewaffnet.
Insgesamt fand ich 21 Cacheverstecke, 5 Schilder und ganz viele Doppelreflektoren. Lächelnd

Hier fand ich zwar das Versteck, jedoch war kein Petling vor Ort.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. avril 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

die Sonne lacht, da wird natürlich ein Cache gemacht.

Nach dem Vier Türme Cache bin ich noch hier in den Wald.

Mein letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück, aber der Wald ist immer noch urig und schön, gerade jetzt im Frühling.

Die Serie habe ich heute nicht komplett gemacht, aber die Dosen , die ich heute gefunden habe, konnte ich gut finden.

Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen! Gute Verstecke und schöne Wegführung.

Ich komme wieder…

Vielen Dank für die schöne Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

trouvé 20. avril 2015 Gärtnermeister trouvé la géocache

Mit Littlefarmer auf ein regelrechtes FTF - Gemetzel gestartet.

Der Eine oder Andere Blinker war nicht leicht zu finden, aber....

wir haben alle gefunden und uns verewigt.

PS wir beide wären garantiert nicht alleine zum NC gestartet.

Gruß an den Owner

trouvé 20. avril 2015, 21:37 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

im Team mit dem Gärtnermeister

Nach einem Zufallsfund und einer vergeblichen Suche nach der 5 drehten wir hier unsere Runde. Der Kleine war zwar schreckhaft und hat bei der Flucht den Reflektor noch ein wenig besser getarnt, aber wir konnten sein Versteck trotzdem ausfindig machen Lachend.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer