Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nachtcache Nr.13 ich muss noch kurz die We... retten

por Indianscout     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 10.493' E 010° 45.109' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. abril 2015
 Publicado en: 20. abril 2015
 Última actualización: 20. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E3F

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bleibt bei der Suche nach den Koordinaten auf den Waldwegen.
Es ist eine groß Runde die Euch dann bis auf ca.150m zur Startposition zurückführt.


Dies ist eine Nachtcacheserie mit 25 einzelnen Caches plus Final die alle geloggt werden.

Um den Final zu finden sind 6 Hinweise in Form von Alu-Schildern mit Teil-Koordinaten des Final versteckt. 

Sie sind gut sichtbar bei einigen der 25 Caches angebracht.

Ein Tipp, Ihr geht auf den Waldwegen zu den einzelnen Cachekoordinaten der 25 Caches , wenn Ihr bei einer dieser Koordinaten angekommen seit, dann könnt Ihr vom Waldweg aus die Reflektoren suchen. Geht die Cacheserie von 1-25 der  Reihe nach an .Es ist eine große Runde die Euch bis auf ca. 150m wieder zum Startpunkt zurück führt.

Imagenes

13
13

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachtcache Nr.13 ich muss noch kurz die We... retten    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, dem Nachtwächter Trantüte zu helfen, und im Wald nach dem Rechten zu sehen.

Leider fand ich keine bezaubernde Begleitung. So musste ich alleine in den Wald. Dafür war ich mit meiner neuen Stirnlampe bewaffnet.
Insgesamt fand ich 21 Cacheverstecke, 5 Schilder und ganz viele Doppelreflektoren. Lächelnd

So langsam verwischt sich die Spur. Ich bin bestimmt geblitzdingst worden, alles habe ich nicht mehr im Kopf. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. abril 2015 Gärtnermeister ha encontrado el geocache

Mit Littlefarmer auf ein regelrechtes FTF - Gemetzel gestartet.

Der Eine oder Andere Blinker war nicht leicht zu finden, aber....

wir haben alle gefunden und uns verewigt.

PS wir beide wären garantiert nicht alleine zum NC gestartet.

Gruß an den Owner

encuentran 20. abril 2015, 22:52 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

im Team mit dem Gärtnermeister

Der Weltenretter war nicht schnell genug und so entschärften wir den gefährlichen Fund mit einem leisen Knacken LachendLachendLachend.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer