Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Nachtcache Nr.19 was ist passiert?

di Indianscout     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 10.533' E 010° 45.962' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. aprile 2015
 Pubblicata il: 20. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E46

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bleibt bei der Suche nach den Koordinaten auf den Waldwegen.
Es ist eine groß Runde die Euch dann bis auf ca.150m zur Startposition zurückführt.


Dies ist eine Nachtcacheserie mit 25 einzelnen Caches plus Final die alle geloggt werden.

Um den Final zu finden sind 6 Hinweise in Form von Alu-Schildern mit Teil-Koordinaten des Final versteckt. 

Sie sind gut sichtbar bei einigen der 25 Caches angebracht.

Ein Tipp, Ihr geht auf den Waldwegen zu den einzelnen Cachekoordinaten der 25 Caches , wenn Ihr bei einer dieser Koordinaten angekommen seit, dann könnt Ihr vom Waldweg aus die Reflektoren suchen. Geht die Cacheserie von 1-25 der  Reihe nach an .Es ist eine große Runde die Euch bis auf ca. 150m wieder zum Startpunkt zurück führt.

Immagini

19
19

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lachsau (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nachtcache Nr.19 was ist passiert?    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, dem Nachtwächter Trantüte zu helfen, und im Wald nach dem Rechten zu sehen.

Leider fand ich keine bezaubernde Begleitung. So musste ich alleine in den Wald. Dafür war ich mit meiner neuen Stirnlampe bewaffnet.
Insgesamt fand ich 21 Cacheverstecke, 5 Schilder und ganz viele Doppelreflektoren. Lächelnd

So langsam verwischt sich die Spur. Ich bin bestimmt geblitzdingst worden, alles habe ich nicht mehr im Kopf. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache.

trovata 20. aprile 2015 Gärtnermeister ha trovato la geocache

Mit Littlefarmer auf ein regelrechtes FTF - Gemetzel gestartet.

Der Eine oder Andere Blinker war nicht leicht zu finden, aber....

wir haben alle gefunden und uns verewigt.

PS wir beide wären garantiert nicht alleine zum NC gestartet.

Gruß an den Owner

trovata 20. aprile 2015, 23:56 littlefarmer ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

im Team mit dem Gärtnermeister

Hier hatte der Meister ein gutes Näschen für den richtigen Weg. So stand dem Fund nichts mehr im Wege.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer