Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ist doch nur ein Spiel

Ein schöner Spaziergang mit Kindern

di FamRugge     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 42.131' E 009° 58.861' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 18. aprile 2015
 Pubblicata il: 18. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11E50

0 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo.

Ich habe heute meinen ersten Cache gelegt. Es ist ein Cache, der sich super mit einem kleinen Spaziergang über verschiedene Spielplätze zu machen ist. Mit kindern ist dieser Multi also optimal! Mit diesem Cache kann man durchaus schonmal einen ganzen Nachmittag verbringen, wenn man den Kindern noch an den jeweiligen Stationen Spielen lässt. Der Cache ist so angelegt, das der Endpunkt nahe dem Startpunkt liegt, sodass Familien, die mit dem Auto gekommen sind nicht so lange laufen müssen und das gequängele von den Kindern so nicht allzu groß werden dürfte.

Viel Spaß an dem Cache  :) Und hinterlasst bitte alle Stationen so, wie sie waren  :) Kein Stift!

LG FamRugge

 

WICHTIG!!!
Zum finden der nächsten Koordinaten wird ein QR-Code lesefähiges Gerät benötigt. Es gibt viele gute kostenlose für die Smartphones.
Ich bitte diesen Umstand mir nachzusehen, mir ist für die Realisierung dieses Caches keine andere Lösung eingefallen. Ihr sucht an allen Stationen einen QR-Code, der 1-2 cm groß ist. Lediglich die letzte Station ist ein Mikro mit dem Logbuch.

 

Achtung!

Nicht alle Stationen sind dafür gemacht, um von kleineren Kindern gefunden zu werden. Manche ja, manche nicht, es sollte also immer ein "Großer" mitgehen :D

 

 

 

http://www.tuetenfrei.de/de_index.html

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrggrea haq xenoorya, Urora haq noaruzra, nyy qvrf oenhpu zna hz qvr Fgngvbara mh svaqra.
Znapuzny vfg rf nhpu fvaaibyy qn mh thpxra, jb qvr sneora sruyra...
Xrvar Nuahat bo rhpu qvrfr Eägfryuvajrvfr urysra... Vpu jbyygr rf ahe trfntg unora :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Tütenfrei
Tütenfrei

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ist doch nur ein Spiel    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 20. aprile 2020 FamRugge ha disabilitato la cache

non trovata The geocache needs maintenance. 14. aprile 2020, 14:14 Locke93 non ha trovato la geocache

Wir haben ihn nicht gefunden,  kann es sein,  dass er durch Baumaßnahmen letztes Jahr nicht mehr da ist?

disponibile 20. aprile 2015, 18:30 FamRugge fatto manutenzione sulla cache

Wie geplant geht der Cache wieder zum Wochenende online.

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und einen schönen Spaziergang ob mit Kindern oder ohne. :)

LG

FamRugge

temporaneamente non disponibile 19. aprile 2015 FamRugge ha disabilitato la cache

Upps, kaum ein Tag nach dem Legen und veröffentlichen des Caches ist auch schon der Final weg. :O

Waren es Muggels die das Mutwillig gemacht haben, oder ist er einfach aus seinem Versteck geplumst und dann mitgenommen worden? Ich werde dem ganzen nachgehen und entsprechend reagieren.

Gott seid dank war ich heute nochmal da unterwegs und habe es gemerkt. Ich werde ihn jetzt so schnell wie möglich erneuern. Vlt verlege ich ihn minimal, dann schreibe ich noch wohin.

 

LG

und bis allsbald zum erneuten freigeben des Caches.

FamRugge