Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #18

Wegkreuz an der Klosterbergstraße

par longW     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.251' E 007° 09.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 18. avril 2015
 Publié le : 18. avril 2015
 Dernière mise à jour : 18. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E54

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wann das Kreuz in der Klosterbergstraße errichtet wurde kann jeder, der sich in der Materie auskennt, ganz einfach selbst ausrechnen. Weil aber nicht jeder das kann, muss ein anderer Teil aus der Inschrift heran gezogen werden.

Der Code besteht aus den 5 Buchstaben des Ortsnamens in der untersten Zeile.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich folge der Empfehlung von mirabilos und rege ebenfalls an, die Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser, oder notfalls auch einer anderen LIzenz zu veröffentlichen!

Indice additionnels  

Normale Schreibweise.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #18    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2024 dogesu trouvé la géocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 12. décembre 2023, 14:35 filser1 trouvé la géocache

Bei einem Rundgang gut gefunden.
"Godesberger Kreuze #18"

Danke an longW fürs legen, pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 02. décembre 2021 Max 03 trouvé la géocache

Ein kleiner Stadtrundgang mit Latein exkurs....

trouvé 13. février 2021, 16:24 JustCach trouvé la géocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

Les images pour ce log :
@ #18@ #18

trouvé 29. novembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Sehr farbenfrohes Kreuz, danke für eine gemütliche Runde durch Muffendorf.