Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das eiskalte Händchen

Kleiner Cache mit Gruselfaktor

von wildesau1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.433' E 007° 03.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. April 2015
 Veröffentlicht am: 19. April 2015
 Letzte Änderung: 19. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E5E

43 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
410 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das eiskalte Händchen hat aus seiner Gruft auf dem Friedhof Scherfenbrand die Flitze gemacht und versucht nun, des nächtens, alte Leute und kleine Kinder in der Waldsiedlung zu nerven.

Ich konnte es auf einem Nachtspaziergang fangen und einsperren.

Tageslicht macht es unbeweglich, aber in der Dunkelheit kann es schwer aktiv werden. Deshalb muß die Gruft immer wieder gut verschlossen werden.

1. Nix für schwache Nerven.

2. Der Friedhof braucht nicht betreten zu werden.

3. Falls jemand bei Oma oder Opa auf dem Friedhof was vermißt: ICH WARS NICHT ;-)

 

Wehe ihr lasst es flitzen. Es kann sehr flott sein ;-)))

Und immer wieder gut tarnen.

Viel Spass beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

unter modrigem Holz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das eiskalte Händchen    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 30. März 2024, 18:27 Boeller09 hat den Geocache gefunden

Boeller09

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Juli 2023, 18:03 Hikari147 hat den Geocache gefunden

Das gruselige Händchen war nach etwas GPS-Springen dann doch relativ schnell entdeckt. Das Versteck stand unter Wasser, habe es ausgekippt, das Logbuch war aber trocken. 👍🏻
Leider hatte jemand ein Trolli-Weingummi-Auge 👁️ ins Versteck gelegt, welches zwar thematisch gut passte, sich aber mit dem ganzen Wasser nicht vertragen hat. Und so ist jetzt alles in der Dose glibberig... 😑😵‍💫

Schade, dass die Gruft so feucht ist, vielleicht kann man in den Boden ein Loch bohren und einige Steine drunter legen als Drainage... .

Danke fürs legen und die coole Idee!
ひかり147

gefunden 19. Juni 2023, 19:55 Brausetabletten hat den Geocache gefunden

Wow, sehr gruselig. Sowohl die eiskalte Hand als auch die Horden an Mücken und Bremsen in Schatznähe. Es war viel Wasser im Döschen, habe versucht, es etwas trockenzulegen. Logbuch war aber trocken. Danke fürs Versteck.

gefunden 28. März 2021, 14:39 DIONBAUSGL hat den Geocache gefunden

DionBausGL 28. März 2021 14:39 gut gefunden danke fürs pflegen

Hinweis 20. März 2021 wildesau1 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch und trocken gelegt