Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kirchenfelder Wald

Ein einfacher Petling oberhalb von Düssel

di mambofive     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.489' E 007° 03.615' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 20. aprile 2015
 Pubblicata il: 25. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11E66

5 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier war bis vor ein paar Monaten ein Cache einer anderen Plattform versteckt.

Da uns das Versteck immer schon gut gefallen hat, ist hier jetzt wieder ein kleiner Cache zu finden.

Parken könnt ihr am Tillmannsdorfer Sattel und dort auch gleich den Virtual loggen.

Hinweis: da wir nicht die Owner des früher hier versteckten Caches sind, ist ein "Nachloggen" nicht möglich.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 15.487'
E 007° 03.366'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kirchenfelder Wald    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 24. maggio 2019 mambofive ha archiviato la cache

trovata 22. aprile 2018 weltengreif ha trovato la geocache

This was a quick take for Fl0ydt and myself during a lovely multi cache around Wülfrath.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. maggio 2016 mambofive ha scritto una nota

Kontrollbesuch.

trovata 01. marzo 2016, 12:30 leviseur ha trovato la geocache

Nach dem Besuch  des Cache "Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel" ging es auf dem Eulenkopfwanderweg 3 gleich weiter.

Nach einigem HIN und HER mit der Navigation war es endlich soweit. Gefunden.

Logeintrag und Foto, das war es dann.

 

Vielen Dank für diesen Cache Lachend, der übrigens mein erster mit "Döschen" war.

Beste Grüße!

Immagini per questo log:
Kahlschlag auf dem WegKahlschlag auf dem Weg

trovata 06. febbraio 2016, 17:09 Ben Guun ha trovato la geocache

Ganz gut gefunden.
Vielen Dank.Ben Guun