Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Multi-Eilenriede SB#3

 Drei-Stationen-Multi in der grünen Lunge von Hannover

von schlumbum     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 23.467' E 009° 46.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. April 2003
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
18 Beobachter
0 Ignorierer
1527 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Start-Ziel-Multi in der grünen Lunge von Hannover

Update 08.2015

Bei den angegebenen Koordinaten findet Ihr eine Filmdose mit dem Hinweis aufs Finale.

Der eigentliche Cache ist in einer 16x10x7 cm Tupperbox mit blauem Deckel versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Multi-Eilenriede SB#3    gefunden 84x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 06. November 2021, 15:12 SubZero0 hat den Geocache gefunden



Danke an schlumbum für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

gefunden 06. November 2021, 15:10 LucyPond hat den Geocache gefunden

Ein großartiger Samstag mit meinen Lieblingscachern Milonguera, XETRO und subzero0 stand auf dem Plan.
In der schönen Eilenriede (it's soooo good to be back) wurden viele Meter gemacht, nicht alle in der Horizontalen 😊.
Dabei konnten wir mit viel Freude einige Dosen suchen und finden und die Logbücher signieren.
Diese hier gehörte auch dazu.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #88.
Vielen Dank an schlumbum, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

nicht gefunden 30. Januar 2021, 15:29 Kompromittiert hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wohl doch zu schwer mit Schnee und Laub. Hier liegen aber auch viele Baumstämme, wurde der Cache ggf. gefällt? Ich versuche es nochmal wenn es wärmer ist.

gefunden 04. Oktober 2020, 19:07 Nordwind13 hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf meiner heutigen Cachetour durch die Eilenriede. Beim Final brauchte ich kurz, hatte dann aber den richtigen Blick.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 21. Juni 2020, 12:31 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden, neue Koordinaten ermittelt und auf zur Finaldose. Dieses auffällige Etwas, lockte uns schon von weiten hier her. Schön, dass er sich schon so lange hält!
Jetzt stehen auch wir im Logbuch
DFDC gps_asbach an schlumbum