Buscar Waypoint: 
 

Es gibt immer was zu tun! - Die Farm

por Inseleule     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 55.286' E 011° 28.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 21. abril 2015
 Publicado en: 17. mayo 2015
 Última actualización: 20. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E7D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bauer Heinz unterhält bei Wismar eine kleine Farm mit allerhand verschiedenen Tierchen! Eigentlich hat er immer zu tun. Gerade kommt er aus der Stadt wo er noch einiges besorgt hatte. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Farm wird er direkt von Gerd, seinem Nachbarn, abgefangen...


Begebt Euch auf die Farm und helft Heinz bei seinen Aufgaben! Heinz hat immer eine UV Lampe bei sich, genauso wie ein Multi-Tool!

  Ganz wichtig - NUR Tagsüber am Wochenende und gaaaanz leise und vorsichtig! Ihr seid auf allen Seiten von Muggelbetrieben umgeben! Die Taschenlampe braucht ihr nur am Final! Nicht an allen Stationen findet ihr Laminate ;-)

 

Viel Erfolg und Spaß bei Heinz' Aufgaben :-)

 

Hinweis: Heinz geht NIE auf die Grundstücke seiner Nachbarn! 
Es handelt sich hierbei um einen LP - wie man sich dort zu verhalten hat, sollte jedem klar sein, kleine Kinder und Cacherhorden bleiben besser zu Hause - jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 53° 55.369'
E 011° 28.912'
Hier parkt Heinz gerne sein Fahrzeug ab!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

F1: Fpuvpxr rvar R-Znvy na: SnezreUrvamK@tznvy.pbz -> K vfg rvar Mnuy na F1 (HI mhe Nofvpurehat)
F2: nhßra (HI)

Svany: Gnfpuraynzcr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es gibt immer was zu tun! - Die Farm    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. diciembre 2015, 19:39 Spaltaal ha encontrado el geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#

Endlich! Heute haben wir es vollbracht! Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten an der Zwischenstation, hat uns der Owner freundlicherweise die fehlenden Informationen zu kommen lassen! Damit war dann der einfallsreiche Cache gut zu lösen! Leicht war es aber nicht! Die Geländewertung für das Finale war nicht übertrieben! Danke für dieses Abenteuer sagt die Spaltaalfamile!


## Danke an Inseleule und liebe Grüße vom Spaltaal##

encuentran 25. junio 2015 mühlencacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit markundemely und Marco gefunden. 

Die Tier-Geschichte ist eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Alleine schon die schönen Tierschablonen sind ein Hingucker.

Eine Station konnten wir nicht finden. Das machte aber nichts, weil man auch so ganz gut auf die Zahl kommen kann.

Und eine andere Station war für uns nicht eindeutig. Aber auch das bekamen wir hin.

Am Final brach dann ein Teammitglied durch ein morsches Gitter und stürzte 3m nach unten. Seid also besonders vorsichtig an dieser Station.

DFDC