Wegpunkt-Suche: 
 
Anker SB#6

 Am Mittellandkanal

von schlumbum     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.097' E 009° 42.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Juni 2003
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 09. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC11E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um die Aufgabe zu diesem Cache zu lösen muss man schon von den richtigen Seite kommen und Vorsicht vor Neptun!

An dem Namensgeber findest Du zwei Zahlen:

Die groessere(gegossen/vierstellig) = A
Die kleiner(eingeritzt/dreistellig) = B

Um das Versteck des Caches zu finden rechne:

Enfernung(m): B + 26
Richtung(°): A - B + 9

Ein Erdnagel mit einer Länge von mindestens 20 cm ist sehr hilfreich!
Viel Spass beim Rechnen und Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb fvaq jve nyf Xvaqre vzzre trear ehagre trehgfpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anker SB#6    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2020, 13:23 Daniel30419 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt! Auch das iffensichtliche erst übersehen, dann aber mit den Kindern doch einen Erfolg gefeiert!!! Danke

gefunden 06. August 2017, 14:52 edlosI hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht. Alles gut zu finden und gut gepflegtes Logheft. Danke fürs verstecken

gefunden 09. April 2017 justme75 hat den Geocache gefunden

Dieser Grandfather war es eigentlich, der mich heute in Richtung Brink-Hafen und Vinnhorst zog... die Dose lies sich auch gut und trotz des schönen Wetters muggelfrei finden, allerdings ist ihr gesamter Inhalt nur noch ein Haufen matschiger Papierklumpen :-/
Auf dem am Besten erhaltenen Zettel konnte ich mich dank wasserfestem Stift noch verewigen, aber hier wäre etwas Pflege echt toll...
TFTC sagt justme

gefunden 29. Oktober 2016, 18:57 HWHA hat den Geocache gefunden

Da aktuell in der Homezone wieder mal ein paar Dosen bei OC veröffentlicht werden, bringe ich mal die Funde auf OC auf Stand.
Originallog von der anderen Plattform: Nach der Autowäsche haben wir nun auch diesen altehrwürdigen Multi abschließen können. Letztens schon die Infos am Start gefunden, hatte ich aber keinerlei CGA dabei.
So habe ich die Peilung dann indoor erledigt. Heute gab der Kofferraum dann ein brauchbares Hilfsmittel her und die Dose konnte geborgen werden. Das Logbuch bzw. die Ersatzlogzettel sind schon reichlich voll und sollten getauscht werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen. Schön, dass es solche Oldies noch gibt.
ⒽⓌⒽⒶ
   

gefunden 21. August 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradtour mit dem Junior-Cacher wurde der Anker besucht. Nachdem die Zahlen notiert waren, zwang uns ein kurzer Regenschauer zur Zwangspause. In dieser konnten die Final-Koordinaten gut ermittelt werden. Auf der Rücktour vom Kanal haben wir uns das Finale angeschaut. Zunächst zu kompliziert gesucht, dann aber doch das Offensichtliche entdeckt. Muggelfrei konnten wir die Dose bergen und ins Logbuch eintragen.
DfdC, unser OC-Fund #26